TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,407 EUR
-3,43 % -0,263
15:46:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 95.030
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 17:17 Uhr
0
🤣🤣die 9 sind hier einfach nicht zu halten ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 17:19 Uhr
0

Welchen Zweck hatte diese unsinnige Dividende?

Mhhh, damit will man um Ihr Geld geprellte 🐑🐑🐑 bei Laune halten , obwohl 10 Cent divit und 50 Cent Kursabschlag 😀😵‍💫..ob alle 🐑🐑🐑xd sind ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 17:22 Uhr
0

22 am besten wäre wir würden gar nix mehr hier schreiben dann könnten die Selbstgespräche halten

Ja , altes Hennes🐑.. für 22 wäre dass das beste !👍😅
H
H5N1, 10.02.2026 17:27 Uhr
0
Zum Glück gab es nicht 20 Cent divit 🦆
Poschel
Poschel, 10.02.2026 17:30 Uhr
0

Dachte ich mir doch.

Denken war noch nie deins.
S
Störchebande, 10.02.2026 16:56 Uhr
0

Oder es steigt gegen Börsenende wieder an, so wie häufiger, wenn Leerverkäufer ihren Tagesdip glattstellen.

Dachte ich mir doch.
E
Ewman, 10.02.2026 15:59 Uhr
1
Welchen Zweck hatte diese unsinnige Dividende?
P
Pitman, 10.02.2026 15:46 Uhr
0

Oder es steigt gegen Börsenende wieder an, so wie häufiger, wenn Leerverkäufer ihren Tagesdip glattstellen.

Die amerikanische Mafia wird hier bis mindestens Morgen aktiv sein.
S
Störchebande, 10.02.2026 15:37 Uhr
0
Oder es steigt gegen Börsenende wieder an, so wie häufiger, wenn Leerverkäufer ihren Tagesdip glattstellen.
B
Bigpoint, 10.02.2026 14:44 Uhr
0
Denke wird heute bei Minus 4,xx% hängen bleiben wie es aussieht, besser als 7-8%
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.02.2026 14:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nummer 22, als jemand, der Fälschungen erstellt und Urheberrechtsverletzungen begeht, wäre es ratsam, still zu bleiben. ☝️.
S
Störchebande, 10.02.2026 14:36 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/tui_buy-deutsche_bank_ag_1058944
S
Störchebande, 10.02.2026 14:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20477169-barclays-stuft-tui-overweight 😊👍
H
Hennes62, 10.02.2026 14:02 Uhr
4
22 am besten wäre wir würden gar nix mehr hier schreiben dann könnten die Selbstgespräche halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,31 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,75 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
9 Germany 40 Prognose -1,31 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,61 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,75 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen