TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,391
EUR
-3,45 % -0,264
21:32:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
KaRoLa1960!,
10.02.2026 21:24 Uhr
0
TUI: Hunderte Kapverde-Urlauber klagen gegen Reiseveranstalter wegen Krankeheitsfällen - DER SPIEGEL https://share.google/hF9v1fvxTSKE9SSJR
BECKEROSKAR,
10.02.2026 21:40 Uhr
0
Nu mein Hase 😂 hier ist das Fun Forum ,das Geld wird wo anders verdient 👍
BECKEROSKAR,
10.02.2026 21:42 Uhr
0
🤔so so ,also ich will auch nach fast jeder Reise den Anbieter verklagen ,da der Betrug ist halt allgegenwärtig !😎
Steff1010,
10.02.2026 21:04 Uhr
1
Du weißt aber schon, dass es in diesem Forum um Aktien geht und nicht um das Tauschen von Pokemon-Sammelkarten, mein kleines Hoppelhäschen?!?!?!? ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
BECKEROSKAR,
10.02.2026 19:45 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/tui-nach-den-zahlen-aktie-mit-scharfem-ruecksetzer/5036197/
BECKEROSKAR22,
10.02.2026 19:42 Uhr
2
Das nennst Du doch nicht etwa im Ernst Analysen ???? Der verschaukelt, provoziert und beleidigt hier Anleger. Hab mal im Bayond und MP Forum geschaut. Die besten " Bewertungen" hast Du dort auch nicht. Ich jedenfalls werde gegen Frosch,H5N1 was unternehmen. Vielleicht besinnen wir uns hier alle auf einen vernünftigen Umgang. Ich wäre dabei !!!!
BECKEROSKAR,
10.02.2026 19:30 Uhr
0
Halt doch einfach mal die k lappe. Was hast Du alles verloren das Du so gehässig bist ??? Von früh bis abends , blubb, blubb. Merkst Du nicht selbst das Du gestört bist ??? Irgendwie musst Du hier raus aus den Forum. Nimm Deinen Bäcker mit und investiert in Eure Werte wie MP und Byond usw.
Nr 22 Mp und Beyond Meat werden von 🐸Research nicht analysiert !
BECKEROSKAR,
10.02.2026 19:28 Uhr
2
Fazit der Termin Heute war für 🐑🐑🐑ein voller Erfolg , nur schlappe 6 % Minus , es hätte schlimmer kommen können 😀aber der nächste Gewinnbericht kommt ja schon in 3 Monaten ...
BECKEROSKAR22,
10.02.2026 19:12 Uhr
1
Halt doch einfach mal die k lappe.
Was hast Du alles verloren das Du so gehässig bist ??? Von früh bis abends , blubb, blubb. Merkst Du nicht selbst das Du gestört bist ???
Irgendwie musst Du hier raus aus den Forum. Nimm Deinen Bäcker mit und investiert in Eure Werte wie MP und Byond usw.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,64 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,38 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,92 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,94 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,11 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,03 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | Alle Diskussionen |