Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,375
EUR
-3,66 % -0,280
18:45:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 95.032
BECKEROSKAR,
10.02.2026 21:40 Uhr
0
Nu mein Hase 😂 hier ist das Fun Forum ,das Geld wird wo anders verdient 👍
BECKEROSKAR,
10.02.2026 21:42 Uhr
0
🤔so so ,also ich will auch nach fast jeder Reise den Anbieter verklagen ,da der Betrug ist halt allgegenwärtig !😎
KaRoLa1960!,
10.02.2026 21:24 Uhr
0
TUI: Hunderte Kapverde-Urlauber klagen gegen Reiseveranstalter wegen Krankeheitsfällen - DER SPIEGEL https://share.google/hF9v1fvxTSKE9SSJR
Steff1010,
10.02.2026 21:04 Uhr
1
Du weißt aber schon, dass es in diesem Forum um Aktien geht und nicht um das Tauschen von Pokemon-Sammelkarten, mein kleines Hoppelhäschen?!?!?!? ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
BECKEROSKAR,
10.02.2026 19:45 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/tui-nach-den-zahlen-aktie-mit-scharfem-ruecksetzer/5036197/
BECKEROSKAR22,
10.02.2026 19:42 Uhr
2
Das nennst Du doch nicht etwa im Ernst Analysen ???? Der verschaukelt, provoziert und beleidigt hier Anleger. Hab mal im Bayond und MP Forum geschaut. Die besten " Bewertungen" hast Du dort auch nicht. Ich jedenfalls werde gegen Frosch,H5N1 was unternehmen. Vielleicht besinnen wir uns hier alle auf einen vernünftigen Umgang. Ich wäre dabei !!!!
BECKEROSKAR,
10.02.2026 19:30 Uhr
0
Halt doch einfach mal die k lappe. Was hast Du alles verloren das Du so gehässig bist ??? Von früh bis abends , blubb, blubb. Merkst Du nicht selbst das Du gestört bist ??? Irgendwie musst Du hier raus aus den Forum. Nimm Deinen Bäcker mit und investiert in Eure Werte wie MP und Byond usw.
Nr 22 Mp und Beyond Meat werden von 🐸Research nicht analysiert !
BECKEROSKAR,
10.02.2026 19:28 Uhr
2
Fazit der Termin Heute war für 🐑🐑🐑ein voller Erfolg , nur schlappe 6 % Minus , es hätte schlimmer kommen können 😀aber der nächste Gewinnbericht kommt ja schon in 3 Monaten ...
BECKEROSKAR22,
10.02.2026 19:12 Uhr
1
Halt doch einfach mal die k lappe.
Was hast Du alles verloren das Du so gehässig bist ??? Von früh bis abends , blubb, blubb. Merkst Du nicht selbst das Du gestört bist ???
Irgendwie musst Du hier raus aus den Forum. Nimm Deinen Bäcker mit und investiert in Eure Werte wie MP und Byond usw.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,34 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,34 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |