TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
Didi004
Didi004, 12.02.2026 17:34 Uhr
1

Meldet bitte Störchenbande

Warum ?? Der sagt auch nur was die angeblichen Profis sagen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Didi004
Didi004, 12.02.2026 17:41 Uhr
0

Gleich kein grün mehr zu sehen oder 0,0x%

Doch ein bisschen 😜. Oskar???
Didi004
Didi004, 12.02.2026 17:42 Uhr
0

Der Müll ist völlig überbewertet.

Warum hälst Du dann ????
H
Hennes62, 12.02.2026 18:56 Uhr
1
Bei 20 sind die ganzen Trolle arbeitslos
E
Ewman, 12.02.2026 19:29 Uhr
0

Warum hälst Du dann ????

Weil ich Tui keine steigenden Kurse gönne. Verkaufe ich, steigt es.
E
Ewman, 12.02.2026 17:33 Uhr
0
Der Müll ist völlig überbewertet.
Didi004
Didi004, 12.02.2026 17:32 Uhr
0

Die These vertrete ich nun auch , das ganze Analysten Geschwätz ist für die Katz , bei 9,+ hätte man sofort raus gehen sollen.

Gebe ich Dir Recht 💰
Poschel
Poschel, 12.02.2026 17:25 Uhr
0

Gleich kein grün mehr zu sehen oder 0,0x%

Schon rot die Müllaktie.
Stigmen
Stigmen, 12.02.2026 17:23 Uhr
2

📉👍🏼 Morgen ist Freitag, der 13.! 😈😱😱😱

Die 7 , .. ist hier nur noch eine Frage von kurzer Zeit.
Stigmen
Stigmen, 12.02.2026 17:22 Uhr
3

Meldet bitte Störchenbande

👍👍👍hab ich schon
E
Ewman, 12.02.2026 17:20 Uhr
1
Meldet bitte Störchenbande
E
Ewman, 12.02.2026 17:20 Uhr
0
📉👍🏼 Morgen ist Freitag, der 13.! 😈😱😱😱
Stigmen
Stigmen, 12.02.2026 17:19 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das du hier immer weiter rum trollst ist echt bedenklich , der Moderator des Forums sollte hier dringend einschreiten.
Stigmen
Stigmen, 12.02.2026 17:16 Uhr
1

Während andere Aktien Richtung Norden reisen, macht TUI wohl lieber Urlaub im Süden… sehr tief im Süden. Vielleicht kommt ja bald die Trendwende-Reise? Wenn sie jemals wieder auf 9 steigt dann raus und nie wieder

Die These vertrete ich nun auch , das ganze Analysten Geschwätz ist für die Katz , bei 9,+ hätte man sofort raus gehen sollen.
Stigmen
Stigmen, 12.02.2026 17:13 Uhr
0
Uiii sollte es den nicht nach dem ganzen HV. Theater jetzt steil nach oben gehen ??
H
Hennes62, 12.02.2026 17:11 Uhr
0
Jeden Tag vor und nachbörslich wird an den Nebenbörsen versucht den Kurs zu drücken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Sincerity Applied Materials -50,00 %
Alle Diskussionen