TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,578 EUR
-1,76 % -0,136
09:54:21 Uhr, Gettex
Kommentare 94.996
MrMiller
MrMiller, 30.11.2023 8:25 Uhr
0
Der Buchungseingang für die Winterquartale von Oktober bis März lag zum Zeitpunkt unseres Trading Updates bei einem Plus von 15 Prozent gegenüber Vorjahr und einem Verkaufsstatus von 30 Prozent.
S
Störchebande, 30.11.2023 8:27 Uhr
0
Für mich zählt an der Börse die Gegenwart und der Ausblick auf die Zukunft. 😊🚀
Seemann69
Seemann69, 30.11.2023 8:31 Uhr
0

Ja heute 7 Euro . Der Gewinn Bericht kommt bald

Was ein fauxpas...naja man wird nicht jünger, da kann man schon die Accounts verwechseln :)
S
Störchebande, 30.11.2023 8:32 Uhr
1

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/schafft-die-am-meisten-geshortete-aktie-deutschlands-den-turnaround-tui-cfo-im-interview-20343472.html

Danke für den Link. Tolles Interview mit dem Finanzvorstand von TUI. Freue mich schon auf den offiziellen Gewinnbericht. 😊🚀
G
Gast-766086800, 30.11.2023 8:32 Uhr
0
Es zählt der Ausblick und ich sehe überall Masken
MrMiller
MrMiller, 30.11.2023 8:23 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/schafft-die-am-meisten-geshortete-aktie-deutschlands-den-turnaround-tui-cfo-im-interview-20343472.html
D
Deepblue, 30.11.2023 8:19 Uhr
0

Jetzt hast du es verstanden …hat ja lange genug gedauert 😂😂😂

Da dachte er wohl er postet mit Störchebande :) Man muss ja im Forum die Kommunikation aufrechterhalten. ;)
G
Gast-766086800, 30.11.2023 8:07 Uhr
0
Unglaublich das sich einer so freut wenn andere ihr Geld sehr Long verlieren
G
Gast-766086800, 30.11.2023 8:06 Uhr
0
Bin gespannt auf die langen Gesichter
U
Uwestgt3., 30.11.2023 8:01 Uhr
1
Nur so als Hinweis. Die TUI Rakete steht auf der Landeplattform aus der KE in Frühjahr.... Bei 5,70 war dann das Triebwerk aus...
S
Störchebande, 30.11.2023 7:58 Uhr
0
Wenn der Kurs aufgrund positiver Erwartungen des Gewinnberichts stark steigt, könnte es sein, dass die Leerverkäufer und Shorties verstärkt Aktien nachkaufen wollen oder müssen. 😃 Das könnte den Kurs wie eine Spirale nach oben durch die Decke treiben. 😊🚀🚀
G
Gast-754605200, 30.11.2023 7:49 Uhr
0

Ja heute 7 Euro . Der Gewinn Bericht kommt bald

Jetzt hast du es verstanden …hat ja lange genug gedauert 😂😂😂
G
Gast-766086800, 30.11.2023 7:44 Uhr
1
Ja heute 7 Euro . Der Gewinn Bericht kommt bald
A
Ahoo, 30.11.2023 7:41 Uhr
0
TUI GO AUF 6.40 Euro ✈️✈️✈️✈️🏖🏖🏖
S
Störchebande, 30.11.2023 7:39 Uhr
0
TUI hat im letzten Monat allein ca. 1,10 plus gemacht. 😊 Und der Gewinnbericht kommt ja erst noch. 😊🚀
k
kolti, 30.11.2023 7:37 Uhr
0

Wenn die Aktie bis heute Abend nicht deutlich über 6 steigt, dann wird das nix mehr mit der 7 bis Mittwoch. 😅 Storchi hat zuviel geträumt.

Genau, TUI muß bis morgen auf jeden Fall über 6 € steigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,35 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Investmentchancen -2,23 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,35 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
7 Investmentchancen -2,23 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,13 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen