TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,655 EUR
+4,06 % +0,299
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.989
Seemann69
Seemann69, 30.11.2023 9:27 Uhr
0

Doch egal, wer sein Invest nach irgendwelchen Spinnern in Foren richtet....der hat es nicht anders verdient. Ob nun als Basher oder Pusher, alles Spinner. :)

Das stimmt...aber kriminell ist das schon...manche lassen sich davon verunsichern.
D
Deepblue, 30.11.2023 9:29 Uhr
0

Das stimmt...aber kriminell ist das schon...manche lassen sich davon verunsichern.

Dann sind sie aber an der Börse falsch. ;)
Seemann69
Seemann69, 30.11.2023 9:32 Uhr
0

Dann sind sie aber an der Börse falsch. ;)

Kann ich nur zustimmen :)
D
Deepblue, 30.11.2023 9:34 Uhr
0

Kann ich nur zustimmen :)

Um mal richtig paranoid zu sein. Vielleicht bist du ja nach Frosch, Storch, Uwe der 4. Account vom der gleichen Person und versuchst nur vernünftig rüberzukommen und das Gespräch am laufen zu halten. ;) Ach so ein anonymes Forum ist schon was feines. :)
Seemann69
Seemann69, 30.11.2023 9:36 Uhr
0

Um mal richtig paranoid zu sein. Vielleicht bist du ja nach Frosch, Storch, Uwe der 4. Account vom der gleichen Person und versuchst nur vernünftig rüberzukommen und das Gespräch am laufen zu halten. ;) Ach so ein anonymes Forum ist schon was feines. :)

Wie hast du das nur rausgefunden :) Aber vielleicht bist du es auch :D
D
Deepblue, 30.11.2023 9:26 Uhr
0

Oder BECKEROSKAR...frage mich von welchen Hegdies die geschickt wurden

Doch egal, wer sein Invest nach irgendwelchen Spinnern in Foren richtet....der hat es nicht anders verdient. Ob nun als Basher oder Pusher, alles Spinner. :)
Seemann69
Seemann69, 30.11.2023 9:24 Uhr
1

Genau das dachte ich auch, würde mich nicht wundern wenn der auch noch unter Uwe postet. :)

Oder BECKEROSKAR...frage mich von welchen Hegdies die geschickt wurden
G
Gast-766086800, 30.11.2023 9:23 Uhr
0
So grün heute . Die Anleger bringen sich in Stellung .
D
Deepblue, 30.11.2023 9:21 Uhr
1

Was ein fauxpas...naja man wird nicht jünger, da kann man schon die Accounts verwechseln :)

Genau das dachte ich auch, würde mich nicht wundern wenn der auch noch unter Uwe postet. :)
G
Gast-766086800, 30.11.2023 9:13 Uhr
0
Telefonische Krankschreibung kommt wieder. Storch nutze das
S
Störchebande, 30.11.2023 9:09 Uhr
0
Schönes grün. 😊 Die 7 ist anvisiert. 😊🚀
Seemann69
Seemann69, 30.11.2023 9:07 Uhr
0
flieg TUI flieg...auf zu 5,8
A
Ahoo, 30.11.2023 9:07 Uhr
0

Das sind Analysen aus der A-Düse

Wenn du Geld brauchst ,geh mal zur Bank.Nicht hier heulen immer.
G
Gast-766086800, 30.11.2023 9:01 Uhr
0
Das sind Analysen aus der A-Düse
S
Störchebande, 30.11.2023 8:59 Uhr
0
Vorbörslich steigt der Kurs schon. 😊
S
Störchebande, 30.11.2023 8:58 Uhr
1
Laut einer Analyse von Marketscreener befindet sich das durchschnittliche TUI-Kursziel der Analysten nun bei etwa 9,91 Euro 😃 !!! 😊🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen