Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,369
EUR
-3,74 % -0,286
14:55:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 95.027
Seemann69,
05.12.2023 8:15 Uhr
0
Wieso unterhälst du Dich mit Dem....der sucht doch nur Aufmerksamkeit. Solche musst du hier ignorieren. Der kann ja nicht mal lesen
Uwestgt3.,
05.12.2023 8:09 Uhr
0
4,54 macht's ja nicht besser 😉.
Es ist und bleibt ein Trauerspiel.
Hoffentlich sehen wir dann morgen wenigstens den Lufthansa-Effekt und nicht nur die lange Nase.
Seemann69,
05.12.2023 8:07 Uhr
0
Ja und nein. Die 4,38 war eine Short-Attacke 😉. Das eingependelte Tief war 4,70. Ich erwarte generell 24 kein gutes Aktienjahr. Die Folgen der Zinswende sind immer noch nicht in der Kursen und die rasende Staatsverschuldung in den USA macht mir Angst. Bei TUI erwarte ich eher Stagnation. 7,50 halte ich aber für fair.
Der Schlusskurs war 4,54 an dem Tag. Einigen wir uns darauf . 😉 Sehe das nicht so pessimistisch wie du. Sehe TUI aber ehr bei 9 Euro ende 2024
Uwestgt3.,
05.12.2023 7:46 Uhr
0
Die meisten Privaten Anleger werden immer noch die 200 Prozent mehr Aktien aus der KE haben und bei Kursen Richtung 8 Aktien abgeben. Ist aber meine persönliche Meinung nur!
BECKEROSKAR,
05.12.2023 7:46 Uhr
0
na Rot ! bei 5,91 war der Gewinn- Bericht wohl schon eingepreist , der Weg nach unten ist nun frei ! 😂
Uwestgt3.,
05.12.2023 7:42 Uhr
0
Ja und nein. Die 4,38 war eine Short-Attacke 😉. Das eingependelte Tief war 4,70.
Ich erwarte generell 24 kein gutes Aktienjahr. Die Folgen der Zinswende sind immer noch nicht in der Kursen und die rasende Staatsverschuldung in den USA macht mir Angst.
Bei TUI erwarte ich eher Stagnation. 7,50 halte ich aber für fair.
Pia1996,
05.12.2023 7:41 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Dann geh doch dorthin zur Unterstützung. Maulheld.
Seemann69,
05.12.2023 7:37 Uhr
0
Kurstief war übrigens 4,38 😉Dann sag mal was danach passiert wo landen wir in 6 Monaten ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,83 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,83 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,60 % | Alle Diskussionen |