TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
-3,49 % -0,267
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.12.2023 11:32 Uhr
0

Verbreite hier keine Falschaussagen

Was doch jeder du Froschbirne 🤣
D
Deepblue, 05.12.2023 11:32 Uhr
0

Nicht daß dies im Dauerspamgepushe untergeht!☝️😱😁

Danke dir du kleiner Obertroll. :) Das zeigt das der Herr schlau ist..... Wer hat eigentlich dich Troll vor den Zahlen aktiviert? :) Bist du da in der Firma der Abteilungsleiter und unterstützt heute deine Schreiberlinge? Hrhr
w
weigel, 05.12.2023 11:32 Uhr
0
8 Uhr Zahlen 10.30 Pressekonferenz...
t
todi1, 05.12.2023 11:32 Uhr
0
moergen 8 Uhr
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.12.2023 11:33 Uhr
0

Ohne Fakten und Zahlen nur Blödsinn.

Es gibt dazu keine Zahlen.... Zahlen haben nichts mit der KE zu tun **** **** und dann todi1 ?
t
todi1, 05.12.2023 11:32 Uhr
0
Ohne Fakten und Zahlen nur Blödsinn.
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.12.2023 11:31 Uhr
0

Konkrete Zahlen bitte!

Was für Zahlen? Informiere dich doch mal wie lange die letzten KE her sind
S
Störchebande, 05.12.2023 11:30 Uhr
0
Wann wird der Gewinnbericht morgen veröffentlicht? Ziemlich früh schon, oder? 8 Uhr?
S
Störchebande, 05.12.2023 11:29 Uhr
0

Dann informier dich mal was Tui wieder machen wird ..... KE

Verbreite hier keine Falschaussagen
hubi3007
hubi3007, 05.12.2023 11:28 Uhr
0
ihr habt ja keine Ahnung, TUI hat keine Schulden, die haben ein grosses Sondervermoegen, das sie bald separat an die Boerse bringen, Insekten sind willkommene Investoren. 🐰🐰🐰
t
todi1, 05.12.2023 11:26 Uhr
0
Konkrete Zahlen bitte!
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 05.12.2023 11:26 Uhr
0

Nur kein Blödsinn eher konkrete Zahlen und Fakten bitte!

Dann informier dich mal was Tui wieder machen wird ..... KE
t
todi1, 05.12.2023 11:24 Uhr
0
Nur kein Blödsinn eher konkrete Zahlen und Fakten bitte!
S
Störchebande, 05.12.2023 11:23 Uhr
0
Die Leerverkäufer und Shorties haben echt ein Problem, falls morgen der Durchbruch des Kurses nach oben kommen sollte.
Stitchie
Stitchie, 05.12.2023 11:23 Uhr
0

KE warum?

Um Fritz und Dieter zu bezahlen!☝️🫣😭😂
Sven68
Sven68, 05.12.2023 11:22 Uhr
0

Schuldentilgung ! Das verschweigen hier alle

Schulden (Hilfen des Bundes) müssen getilgt werden, damit sich Vorstand und Geschäftsführung wieder Fette Boni und Gratifikation zuschustern können.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen