TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
Micha555
Micha555, 05.12.2023 18:28 Uhr
1
Ist denn schon bekannt, wann der Gewinnbericht rauskommt ?
S
Störchebande, 05.12.2023 18:29 Uhr
0
Im Interview sprach Sebastian Ebel von einem hervorragenden Hotelergebnis und einem hervorragenden Kreuzfahrtergebnis. 😊 Ich freue mich auf den morgigen Gewinnbericht. 😊🚀
S
Störchebande, 05.12.2023 18:30 Uhr
0
Man merkt hier an den Kommentaren… die Shorties haben Angst vorm Gewinnbericht und steigenden Kurs. 😊🚀
G
Gast-766086800, 05.12.2023 18:30 Uhr
0

Ist denn schon bekannt, wann der Gewinnbericht rauskommt ?

Die nächsten Jahre nicht
P
Pia1996, 05.12.2023 18:30 Uhr
0

He störchlein so ruhig . Wann kommt ein Gewinn Bericht ?

Wenn der kommt liegst du noch mit deiner Bierpulle im Bett. Sobald du nüchtern bist wirst du nur noch weinen weil du dir keine Aktien leisten kannst. Prost.
G
Gast-766086800, 05.12.2023 18:27 Uhr
0
He störchlein so ruhig . Wann kommt ein Gewinn Bericht ?
G
Gast-766086800, 05.12.2023 18:26 Uhr
0
Ein Freund fragt Grade ob es echt Leute gibt die denken das Bäume bis in den Himmel wachsen ?
G
Gast-766086800, 05.12.2023 18:25 Uhr
0
Bestimmt hätten sich gern viele bei 6 noch abgemistet. Aber leider klappt das nicht mehr
DareDevil
DareDevil, 05.12.2023 18:24 Uhr
0

Ja Dare hat immer ein gutes Händchen .

Falsch, bisher hat Tui, oder etwas Du?, die Rechnung bezahlt😊✌️🐸
DareDevil
DareDevil, 05.12.2023 18:22 Uhr
0

Bist wohl neu?

Na Gott sei Dank, doch nicht dein Feindbild 😊✌️🐸
G
Gast-766086800, 05.12.2023 18:22 Uhr
0

Da ist die Kohle wieder long weg ...🤣🤣🤣

Ja Dare hat immer ein gutes Händchen .
G
Gast-766086800, 05.12.2023 18:21 Uhr
0

Wer ist das der kappes-kohl?

Bist wohl neu?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.12.2023 18:21 Uhr
0

Ich hoffe du hast viele Aktien von TUI 🐸🤣

Da ist die Kohle wieder long weg ...🤣🤣🤣
DareDevil
DareDevil, 05.12.2023 18:21 Uhr
0

Jetzt wäre das Pfälzer Riesling Orakel eine große Hilfe

Wer ist das der kappes-kohl?
G
Gast-766086800, 05.12.2023 18:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann knallt es ja bei dir morgen schön 👋
G
Gast-766086800, 05.12.2023 18:20 Uhr
0
Jetzt wäre das Pfälzer Riesling Orakel eine große Hilfe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen