TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,391 EUR
-3,45 % -0,264
21:00:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
S
Störchebande, 22.07.2025 17:11 Uhr
0

Glaub nicht, dass die noch ein Depot haben ( dürfen?)

Entmündigt?
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:13 Uhr
1
Bin kein Arzt in dem Bereich.. Schaue aber viel Videos dazu.. Wäre eine andere traurige Erklärung, Für das Leben hier.. Rund um die Uhr
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:21 Uhr
1

Arme Forumsshorties 🐐

Er kennt ja auch den User mit 10 K Beiträgen provozieren und beleidigen... Das war sehr viel Arbeit 😔 Ehrenamtlich Ohne Unterstützung Ewig gedauert.. Oder er hat es selber eingesehen.. Dann Respekt 👍
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:29 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Mache dir keine Sorgen.. Bin bisher nur einmal ver... Worden Wer auf Foren sein handeln entscheidet ,hat meistens schon verloren... Neulinge die live alles lesen.. Rutschen leicht in dieses Forum.. Wie ich kürzlich auch.. Die kennen aber die Experten der Manipulation noch nicht..
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:09 Uhr
0

Arme Forumsshorties 🐐

Glaub nicht, dass die noch ein Depot haben ( dürfen?)
S
Störchebande, 22.07.2025 17:08 Uhr
0
Arme Forumsshorties 🐐
S
Störchebande, 22.07.2025 17:08 Uhr
0

7,91 😊🚀

Nur noch 9 Cent bis zur 8.
S
Störchebande, 22.07.2025 17:07 Uhr
1
Sicher1 TUI Hauptforum

Den Blitz Rücksetzer gab's überall zur gleichen Zeit.. Bis zum Dax.. Was sagt das einem normalen Menschen?

Für mich sieht es aus, als wollte da einer vorher noch schnell stopp losses mitnehmen.
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 17:07 Uhr
0
Bald 4,91
S
Störchebande, 22.07.2025 17:06 Uhr
0
7,91 😊🚀
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:06 Uhr
1
Sicher1 TUI Hauptforum
Den Blitz Rücksetzer gab's überall zur gleichen Zeit.. Bis zum Dax.. Was sagt das einem normalen Menschen?
S
Störchebande, 22.07.2025 17:05 Uhr
0
Aber so ein Forum ohne den Frosch wäre wie Venedig ohne einen leichten Modergeruch oder wie ein lauer Sommerabend ohne Mücken.
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:02 Uhr
0
Ein Wort war nicht erlaubt.. Aber der Spam darf leben 😄
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:01 Uhr
0

Die haben nur ein schlechtes Bild von Fröschen und Oskars in Deutschland.

Das versteht doch niemand mit der Übersetzung...Sie glauben, es handelt sich um PID Germany.
S
Störchebande, 22.07.2025 17:01 Uhr
1
7,90. ob wir heute noch die 8 knacken?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 Germany 40 Prognose -1,33 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
6 Hyperscale Data -6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,31 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
Alle Diskussionen