TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,392 EUR
-3,60 % -0,276
13:53:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 95.016
S
Störchebande, 22.07.2025 18:46 Uhr
0

@sicher1 Allerdings weiß ich nicht, ob die Leerverkäufer die derzeit Zollunsicherheit vor dem 01.08. nutzen werden, um nochmal einen Dip zu starten. Mal sehen.

Froschbande22 gibt zu, ein bezahlter Troll zu sein. Interessant.
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 18:48 Uhr
0

Froschbande22 gibt zu, ein bezahlter Troll zu sein. Interessant.

Aber nur weil mich Froschbande geworben hat.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 18:49 Uhr
0

Unter 7.85 € wäre jetzt vermutlich schon Sag mal vorsichtig Eigentor

Aha und bald wieder unter 7 wäre das dann der Abwärtstrend ?? 😆🎉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 18:51 Uhr
2

Wer löscht meine Fachlichen Beiträge ????

🤔mhhh Nr 22 , ich denke mit @Sicher hat der Klappstuhl seinen Deckel gefunden...
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 18:52 Uhr
0
Wo warst Du Oskar ?? Musste allein die Stellung halten. Glaube wir sind aufgeflogen. SOKO Sicher mit den Klappstuhl merken es langsam ...
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 18:44 Uhr
0
Wer löscht meine Fachlichen Beiträge ????
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 18:08 Uhr
0
Unter 7.85 € wäre jetzt vermutlich schon Sag mal vorsichtig Eigentor
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 18:07 Uhr
0
Sicher1 TUI Hauptforum
Aber geil 😸 Der marschall Plan
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 18:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es gibt mittlerweile auch Hilfe ohne Medikamente
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:58 Uhr
0

@sicher1 Allerdings weiß ich nicht, ob die Leerverkäufer die derzeit Zollunsicherheit vor dem 01.08. nutzen werden, um nochmal einen Dip zu starten. Mal sehen.

Ich bewerte, was ich realtime sehe.. Chart im übersichtlichen Forum.. Ohne Bande
S
Störchebande, 22.07.2025 17:53 Uhr
0
@sicher1 Allerdings weiß ich nicht, ob die Leerverkäufer die derzeit Zollunsicherheit vor dem 01.08. nutzen werden, um nochmal einen Dip zu starten. Mal sehen.
S
Störchebande, 22.07.2025 17:51 Uhr
0
Ab kleiner Frosch in Deinen Teich. Nicht das Dich eine Flutwelle mitreißt, falls wir morgen die 8 knacken.
S
Störchebande, 22.07.2025 17:50 Uhr
0

Der freut sich, Weil er jemand zum spielen hat.. Wir fallen darauf rein 😪 Schönen Abend 👋

Er will nur spielen. Wie süß.
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 17:49 Uhr
2
Melde es auch den Oberfrosch !!! Da fliegste !!
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:49 Uhr
0

Oh. Fühlst Du Dich angesprochen??? Das gibt mir zu denken. Dir auch sicher1? Hält sich Froschbande22 also selbst für einen bezahlten Troll?

Der freut sich, Weil er jemand zum spielen hat.. Wir fallen darauf rein 😪 Schönen Abend 👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 TUI Hauptforum -4,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 TUI Hauptforum -4,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen