TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,392 EUR
-3,60 % -0,276
13:53:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 95.016
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 18:53 Uhr
0
Viele hier unterstützen zwar Tui, aber sie stehen dem wackeligen Storch und seinen Parolen eher skeptisch gegenüber. 🤢.
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 18:53 Uhr
1
Aber das Schlachtefest wird nicht mehr abgesagt.
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 18:53 Uhr
0
4,7835 Frosch Research
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 18:56 Uhr
1

Wo warst Du Oskar ?? Musste allein die Stellung halten. Glaube wir sind aufgeflogen. SOKO Sicher mit den Klappstuhl merken es langsam ...

Also ich glaube ja eher das hier bald der Storchi und sein neuer Gehilfe fliegt ??
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 18:57 Uhr
1
Das wäre gerecht !!!
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 18:52 Uhr
0
Wo warst Du Oskar ?? Musste allein die Stellung halten. Glaube wir sind aufgeflogen. SOKO Sicher mit den Klappstuhl merken es langsam ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 18:51 Uhr
2

Wer löscht meine Fachlichen Beiträge ????

🤔mhhh Nr 22 , ich denke mit @Sicher hat der Klappstuhl seinen Deckel gefunden...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 18:49 Uhr
0

Unter 7.85 € wäre jetzt vermutlich schon Sag mal vorsichtig Eigentor

Aha und bald wieder unter 7 wäre das dann der Abwärtstrend ?? 😆🎉
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 18:48 Uhr
0

Froschbande22 gibt zu, ein bezahlter Troll zu sein. Interessant.

Aber nur weil mich Froschbande geworben hat.
S
Störchebande, 22.07.2025 18:46 Uhr
0

@sicher1 Allerdings weiß ich nicht, ob die Leerverkäufer die derzeit Zollunsicherheit vor dem 01.08. nutzen werden, um nochmal einen Dip zu starten. Mal sehen.

Froschbande22 gibt zu, ein bezahlter Troll zu sein. Interessant.
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 18:44 Uhr
0
Wer löscht meine Fachlichen Beiträge ????
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 18:08 Uhr
0
Unter 7.85 € wäre jetzt vermutlich schon Sag mal vorsichtig Eigentor
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 18:07 Uhr
0
Sicher1 TUI Hauptforum
Aber geil 😸 Der marschall Plan
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 18:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es gibt mittlerweile auch Hilfe ohne Medikamente
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 17:58 Uhr
0

@sicher1 Allerdings weiß ich nicht, ob die Leerverkäufer die derzeit Zollunsicherheit vor dem 01.08. nutzen werden, um nochmal einen Dip zu starten. Mal sehen.

Ich bewerte, was ich realtime sehe.. Chart im übersichtlichen Forum.. Ohne Bande
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 TUI Hauptforum -4,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,04 %
5 VW Hauptdiskussion -1,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
9 TUI Hauptforum -4,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen