TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,408 EUR
-3,42 % -0,262
18:32:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 95.032
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:17 Uhr
0

8€ W0W! Hier gibt es Investoren deren EK bei 20€ oder höher liegt.

Das tut mir leid.. Dann hast ja schon 2 spannende Pferd 🐎 e im Depot 😜
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:18 Uhr
0
Oder?
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:19 Uhr
0
Bei EK 20 hast eine Sondermüll Deponie
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:20 Uhr
0

Bei EK 20 hast eine Sondermüll Deponie

Wenn ich EK 20 hätte.. Würde ich alle Pfand Flaschen zum Automat bringen.. Oder nach Österreich fahren zum kassieren..
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:22 Uhr
0
Oder tomra Aktien kaufen
E
Ewman, 22.07.2025 20:12 Uhr
0
8€ W0W! Hier gibt es Investoren deren EK bei 20€ oder höher liegt.
Didi004
Didi004, 22.07.2025 19:55 Uhr
1

Boostheat geht morgen steil

Dann geh dorthin 🫣
Didi004
Didi004, 22.07.2025 19:51 Uhr
0

Ja , die 8 sind hier avesiert ! Aber ohne Gewähr !!!

Erstmal ja🫣😎👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:44 Uhr
1

Boostheat geht morgen steil

Ja , die 8 sind hier avesiert ! Aber ohne Gewähr !!!
Y
Yalla, 22.07.2025 19:40 Uhr
0
Boostheat geht morgen steil
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:40 Uhr
1

Der ist mir persönlich aber lieber .

Ja , auf jeden fall unterhaltsamer als Storchi , aber dein neuer Ziehsohn ist natürlich mit 4,78 der Knaller 🤣🤣🤣
G
Gast-766086800, 22.07.2025 19:36 Uhr
0

Na , es ist erstaunlich ruhig geworden um dem Klappstuhl seit dem @Sicher hier herum trollt ..🤔😆

Der ist mir persönlich aber lieber .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:36 Uhr
0

Storchi kann nicht mehr schreiben . Ist mit melden beschäftigt.

Na , es ist erstaunlich ruhig geworden um dem Klappstuhl seit dem @Sicher hier herum trollt ..🤔😆
G
Gast-766086800, 22.07.2025 19:33 Uhr
0
Na hoffentlich klappt das besser als Kurse vorraus sagen
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 19:31 Uhr
2
Storchi kann nicht mehr schreiben . Ist mit melden beschäftigt.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:31 Uhr
1
🍺🍻gut So 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen