TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,596 EUR
-0,77 % -0,059
09:39:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.996
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:31 Uhr
0

Wenn du was gelernt hast dürftest aber jetzt nicht hier sein

Das unterscheidet uns.. Ich würde meine Kohle mittlerweile auch ins Testament schreiben.. Aus dem Hubschrauber auf's Kaff 😂
S
Störchebande, 22.07.2025 20:39 Uhr
0
Also so nervös, wie die Forumsshortseller gerade flattern, scheinen die echt Angst zu haben, dass der Kurs bald nach oben explodieren könnte.
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:40 Uhr
0

Was hast mit deinen Steinhoff Aktien gemacht?

Dazu kannst meine Meinung nicht raus locken.. Supergau für jedes privat Forum
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:41 Uhr
0

Also so nervös, wie die Forumsshortseller gerade flattern, scheinen die echt Angst zu haben, dass der Kurs bald nach oben explodieren könnte.

Fast gleichzeitig Klappe gehalten.. Test 😁
Y
Yalla, 22.07.2025 20:41 Uhr
1
Boostheat steigt und steigt
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:29 Uhr
0

Der Rest bleibt still und geniesst 😺 Der Cheffe tappt ja auch nicht mehr in die falle.. Alles lernt weiter.. Ausser??

Wenn du was gelernt hast dürftest aber jetzt nicht hier sein
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:28 Uhr
0
Der Rest bleibt still und geniesst 😺 Der Cheffe tappt ja auch nicht mehr in die falle.. Alles lernt weiter.. Ausser??
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:27 Uhr
0
Ich dachte hast die an die Ukraine gespendet
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:26 Uhr
0
Verkauft.. Vor deol.. Der tat mir am meisten leid 😢 Zuviel Lebenszeit Verschwendung
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:24 Uhr
0

Wenn ich EK 20 hätte.. Würde ich alle Pfand Flaschen zum Automat bringen.. Oder nach Österreich fahren zum kassieren..

Was hast mit deinen Steinhoff Aktien gemacht?
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:22 Uhr
0
Ironie des Schicksals
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:22 Uhr
0
Oder tomra Aktien kaufen
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:20 Uhr
0

Bei EK 20 hast eine Sondermüll Deponie

Wenn ich EK 20 hätte.. Würde ich alle Pfand Flaschen zum Automat bringen.. Oder nach Österreich fahren zum kassieren..
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:19 Uhr
0
Bei EK 20 hast eine Sondermüll Deponie
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:18 Uhr
0
Oder?
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:17 Uhr
0

8€ W0W! Hier gibt es Investoren deren EK bei 20€ oder höher liegt.

Das tut mir leid.. Dann hast ja schon 2 spannende Pferd 🐎 e im Depot 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,61 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
10 Virgin Galactica -0,40 %
Alle Diskussionen