TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,655 EUR
+4,06 % +0,299
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.989
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 20:58 Uhr
0

Also so nervös, wie die Forumsshortseller gerade flattern, scheinen die echt Angst zu haben, dass der Kurs bald nach oben explodieren könnte.

Hier explodiert gar nix , kurzes ablassen und dann Abverkauf , da kannst noch Jahre klappern... 😂
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:59 Uhr
0
Da hängen wieder die Flügel wie nach einen Schauer
D
DonAlexandro, 22.07.2025 21:43 Uhr
1
Uii geht wieder mit 7,90€ in die richtige Richtung!
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 22:18 Uhr
1

Uii geht wieder mit 7,90€ in die richtige Richtung!

Falls der 🐸 sumpf ausgetrocknet ist... bestenfalls mit Gap Über Nacht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 20:55 Uhr
0
Was für ein Unsinn, versierte Anleger warten zumindest hier jetzt aufs Schlachtfest...
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:42 Uhr
0
Malibu boats muss man auch beobachten.. Ganz grosses Kino bisher 😄
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:41 Uhr
0
Ohne Prüfung
Y
Yalla, 22.07.2025 20:41 Uhr
1
Boostheat steigt und steigt
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:41 Uhr
0

Also so nervös, wie die Forumsshortseller gerade flattern, scheinen die echt Angst zu haben, dass der Kurs bald nach oben explodieren könnte.

Fast gleichzeitig Klappe gehalten.. Test 😁
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:40 Uhr
0

Was hast mit deinen Steinhoff Aktien gemacht?

Dazu kannst meine Meinung nicht raus locken.. Supergau für jedes privat Forum
S
Störchebande, 22.07.2025 20:39 Uhr
0
Also so nervös, wie die Forumsshortseller gerade flattern, scheinen die echt Angst zu haben, dass der Kurs bald nach oben explodieren könnte.
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:31 Uhr
0

Wenn du was gelernt hast dürftest aber jetzt nicht hier sein

Das unterscheidet uns.. Ich würde meine Kohle mittlerweile auch ins Testament schreiben.. Aus dem Hubschrauber auf's Kaff 😂
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:29 Uhr
0

Der Rest bleibt still und geniesst 😺 Der Cheffe tappt ja auch nicht mehr in die falle.. Alles lernt weiter.. Ausser??

Wenn du was gelernt hast dürftest aber jetzt nicht hier sein
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:28 Uhr
0
Der Rest bleibt still und geniesst 😺 Der Cheffe tappt ja auch nicht mehr in die falle.. Alles lernt weiter.. Ausser??
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:27 Uhr
0
Ich dachte hast die an die Ukraine gespendet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen