TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,655 EUR
+4,06 % +0,299
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.989
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:26 Uhr
0
Verkauft.. Vor deol.. Der tat mir am meisten leid 😢 Zuviel Lebenszeit Verschwendung
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:27 Uhr
0
Ich dachte hast die an die Ukraine gespendet
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:28 Uhr
0
Der Rest bleibt still und geniesst 😺 Der Cheffe tappt ja auch nicht mehr in die falle.. Alles lernt weiter.. Ausser??
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:29 Uhr
0

Der Rest bleibt still und geniesst 😺 Der Cheffe tappt ja auch nicht mehr in die falle.. Alles lernt weiter.. Ausser??

Wenn du was gelernt hast dürftest aber jetzt nicht hier sein
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:31 Uhr
0

Wenn du was gelernt hast dürftest aber jetzt nicht hier sein

Das unterscheidet uns.. Ich würde meine Kohle mittlerweile auch ins Testament schreiben.. Aus dem Hubschrauber auf's Kaff 😂
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:24 Uhr
0

Wenn ich EK 20 hätte.. Würde ich alle Pfand Flaschen zum Automat bringen.. Oder nach Österreich fahren zum kassieren..

Was hast mit deinen Steinhoff Aktien gemacht?
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:22 Uhr
0
Ironie des Schicksals
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:22 Uhr
0
Oder tomra Aktien kaufen
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:20 Uhr
0

Bei EK 20 hast eine Sondermüll Deponie

Wenn ich EK 20 hätte.. Würde ich alle Pfand Flaschen zum Automat bringen.. Oder nach Österreich fahren zum kassieren..
G
Gast-766086800, 22.07.2025 20:19 Uhr
0
Bei EK 20 hast eine Sondermüll Deponie
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:18 Uhr
0
Oder?
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:17 Uhr
0

8€ W0W! Hier gibt es Investoren deren EK bei 20€ oder höher liegt.

Das tut mir leid.. Dann hast ja schon 2 spannende Pferd 🐎 e im Depot 😜
E
Ewman, 22.07.2025 20:12 Uhr
0
8€ W0W! Hier gibt es Investoren deren EK bei 20€ oder höher liegt.
Didi004
Didi004, 22.07.2025 19:55 Uhr
1

Boostheat geht morgen steil

Dann geh dorthin 🫣
Didi004
Didi004, 22.07.2025 19:51 Uhr
0

Ja , die 8 sind hier avesiert ! Aber ohne Gewähr !!!

Erstmal ja🫣😎👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:44 Uhr
1

Boostheat geht morgen steil

Ja , die 8 sind hier avesiert ! Aber ohne Gewähr !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen