TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,616 EUR
-1,27 % -0,098
07:40:45 Uhr, Gettex
Kommentare 94.994
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:44 Uhr
1

Boostheat geht morgen steil

Ja , die 8 sind hier avesiert ! Aber ohne Gewähr !!!
Didi004
Didi004, 22.07.2025 19:51 Uhr
0

Ja , die 8 sind hier avesiert ! Aber ohne Gewähr !!!

Erstmal ja🫣😎👍
Didi004
Didi004, 22.07.2025 19:55 Uhr
1

Boostheat geht morgen steil

Dann geh dorthin 🫣
E
Ewman, 22.07.2025 20:12 Uhr
0
8€ W0W! Hier gibt es Investoren deren EK bei 20€ oder höher liegt.
Sicher1
Sicher1, 22.07.2025 20:17 Uhr
0

8€ W0W! Hier gibt es Investoren deren EK bei 20€ oder höher liegt.

Das tut mir leid.. Dann hast ja schon 2 spannende Pferd 🐎 e im Depot 😜
Y
Yalla, 22.07.2025 19:40 Uhr
0
Boostheat geht morgen steil
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:40 Uhr
1

Der ist mir persönlich aber lieber .

Ja , auf jeden fall unterhaltsamer als Storchi , aber dein neuer Ziehsohn ist natürlich mit 4,78 der Knaller 🤣🤣🤣
G
Gast-766086800, 22.07.2025 19:36 Uhr
0

Na , es ist erstaunlich ruhig geworden um dem Klappstuhl seit dem @Sicher hier herum trollt ..🤔😆

Der ist mir persönlich aber lieber .
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:36 Uhr
0

Storchi kann nicht mehr schreiben . Ist mit melden beschäftigt.

Na , es ist erstaunlich ruhig geworden um dem Klappstuhl seit dem @Sicher hier herum trollt ..🤔😆
G
Gast-766086800, 22.07.2025 19:33 Uhr
0
Na hoffentlich klappt das besser als Kurse vorraus sagen
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 19:31 Uhr
2
Storchi kann nicht mehr schreiben . Ist mit melden beschäftigt.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:31 Uhr
1
🍺🍻gut So 👍
G
Gast-766086800, 22.07.2025 19:31 Uhr
0

So jetzt Beck,s ohne Ende

Gute Idee . Bevor der Storch noch vor dem Gewinnbericht warnt oder gar den Magnet mit der 9 erwähnt
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 19:30 Uhr
2
So jetzt Beck,s ohne Ende
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22.07.2025 19:29 Uhr
0

Wer hat meine Zusammenfassung gemeldet?? Der leise Chef im Hintergrund 😺🤣?

Das war bestimmt @ Jewman der ist über Tui Pusher `` not amused ``🤢
Froschbande22
Froschbande22, 22.07.2025 19:28 Uhr
1
Spätestens nach den Zahlen. 47835
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -19,25 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 STRA auf StrategyB -0,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,28 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,01 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,97 %
5 STRA auf StrategyB -1,50 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,33 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 TUI Hauptforum -1,27 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen