TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,635 EUR
-0,51 % -0,039
09:17:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 94.996
P
PapaWutz, 23.07.2025 8:32 Uhr
0

Was für ein Unsinn, versierte Anleger warten zumindest hier jetzt aufs Schlachtfest...

Steig ein du Amateur bevor es zu spät ist
P
PapaWutz, 23.07.2025 8:34 Uhr
0

Ob die bei Marshall Wace gerade eine Krisensitzung halten? 🤭

Zusammen mit Becker und Frosch
S
Störchebande, 23.07.2025 8:37 Uhr
0

Zusammen mit Becker und Frosch

Vielleicht werden die wegen unzureichender Arbeit gekündigt.
G
Gast-766086800, 23.07.2025 8:40 Uhr
0
Oh oh oh heute werden wir aber wieder beleiert .
S
Störchebande, 23.07.2025 8:41 Uhr
1

Zusammen mit Becker und Frosch

Arme 🐐… Freue mich heute wieder aufs Short-Ausknocken.
S
Störchebande, 23.07.2025 8:31 Uhr
0
Ob die bei Marshall Wace gerade eine Krisensitzung halten? 🤭
G
Gast-766086800, 23.07.2025 8:28 Uhr
0
Sicher 1 muss die Sicherheit wieder herstellen
S
Störchebande, 23.07.2025 8:26 Uhr
0

Laut Bundesanzeiger betragen die Netto Shortpositionen von Marshall Wace 2,90%. Wenn ich das richtige rechnen sollte, dann würde das bedeuten: bei 507.431.033 ausgegeben Aktien wären das über 14,7 Mio. geliehene Aktien, die möglicherweise von dem Leerverkäufer Marshall Wace auf den Markt geworfen wurden, um den Kurs künstlich zu drücken. Falls aber nun der Kurs steigen weiter sollte, kann dies die Leerverkäufer und insbesondere Marshall Wace ziemlich in Bedrängnis bringen. Ich würde mich sehr über einen Short Squeeze freuen. 😊

Und wenn der Leerverkäufer diese große Menge an Aktien zurückkaufen müsste, könnte dies den Kurs durch die Decke schrauben.
S
Störchebande, 23.07.2025 8:25 Uhr
0
Laut Bundesanzeiger betragen die Netto Shortpositionen von Marshall Wace 2,90%. Wenn ich das richtige rechnen sollte, dann würde das bedeuten: bei 507.431.033 ausgegeben Aktien wären das über 14,7 Mio. geliehene Aktien, die möglicherweise von dem Leerverkäufer Marshall Wace auf den Markt geworfen wurden, um den Kurs künstlich zu drücken. Falls aber nun der Kurs steigen weiter sollte, kann dies die Leerverkäufer und insbesondere Marshall Wace ziemlich in Bedrängnis bringen. Ich würde mich sehr über einen Short Squeeze freuen. 😊
H2365
H2365, 23.07.2025 8:22 Uhr
0

Einige werden jetzt Gewinne mitnehmen, gleichzeitig springen die shortys und drücken noch runter und kann wieder günstig bzw .unter 7,60 nachkaufen…min. so hoffe ich 😊

Wird nicht passieren! Es geht rauf
S
Störchebande, 23.07.2025 8:22 Uhr
0

Stellt Euch vor, die ganzen Leerverkäufer würden TUI-Aktien nachkaufen wollen/müssen, aber kaum ein Anleger würde wegen der tollen Zahlen verkaufen wollen. 😀 Dann könnte der Kurs durch die Decke gehen.

Ein Short Squeeze wäre genial.
S
Störchebande, 23.07.2025 8:21 Uhr
0
Stellt Euch vor, die ganzen Leerverkäufer würden TUI-Aktien nachkaufen wollen/müssen, aber kaum ein Anleger würde wegen der tollen Zahlen verkaufen wollen. 😀 Dann könnte der Kurs durch die Decke gehen.
Rosarot
Rosarot, 23.07.2025 8:20 Uhr
0
Einige werden jetzt Gewinne mitnehmen, gleichzeitig springen die shortys und drücken noch runter und kann wieder günstig bzw .unter 7,60 nachkaufen…min. so hoffe ich 😊
S
Störchebande, 23.07.2025 8:07 Uhr
2
Laut finanzen net sehen folgende Analysten derzeit ein zweistelliges Kursziel für TUI: Barclays 11,00 Deutsche Bank 11,00 Euro Hauck Aufhäuser 11,20 Euro JP Morgan Chase 12,00 Euro
S
Störchebande, 23.07.2025 8:07 Uhr
2

@Froschbande:Wir sind näher an 10 Euro als am Kursziel von Froschresearch.

Mal schauen, ob wir bald zweistellig werden.
Krösus1
Krösus1, 23.07.2025 8:04 Uhr
0
Hat Agent schon seinen Short verkauft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 Xpeng -4,36 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 Xpeng -4,36 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen