TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,614 EUR
+3,56 % +0,262
19:49:05 Uhr, Gettex
Kommentare 94.972
S
Störchebande, 23.07.2025 10:43 Uhr
1
Wieder über die 8. 😊🚀
S
Störchebande, 23.07.2025 10:43 Uhr
0
Die 9 Euro ziehen wie ein Magnet.
S
Störchebande, 23.07.2025 10:44 Uhr
1
Tschüss Danisahne
S
Störchebande, 23.07.2025 11:10 Uhr
0
Wo sind denn die ganzen Forumsshorties hin? Im Tümpel? Krisensitzung? 😂😂😁😁🤣🤣🤭😀😆🙃😄
S
Störchebande, 23.07.2025 11:12 Uhr
0
Oje, oje… wie sollen die ganzen Leerverkäufer und Shorties es bloß schaffen , Aktien nachzukaufen, falls der Kurs bis zum Quartalsbeicht immer weiter steigen sollte und keiner verkaufen möchte…? 🤣🤣 🐐🐐 😂😂😁😁😄😀😃🙃🤭😀
Didi004
Didi004, 23.07.2025 10:39 Uhr
0
Feigling 😂😂😂💰👍
D
Danisahne82, 23.07.2025 10:38 Uhr
2
Für 7,99 verkauft. Die Shorties werden wieder zuschlagen
Didi004
Didi004, 23.07.2025 10:13 Uhr
0
Klar, oder was sagt Dein Ziehsohn😂👍💰😎👍
G
Gast-766086800, 23.07.2025 10:01 Uhr
0
Sehen wir heute die 8?
H2365
H2365, 23.07.2025 9:44 Uhr
3
TUI Aktie: China-Boom katapultiert Titel auf Rekordhoch TUI erreicht mit 7,99 Euro ein Jahreshoch, angetrieben durch starke Nachfrage chinesischer Reisender in Europa. Analysten sehen weiteres Wachstumspotenzial. https://www.stock-world.de/tui-aktie-china-boom-katapultiert-titel-auf-rekordhoch/ Auszug: Kurz zusammengefasst: 52-Wochen-Hoch bei 7,99 Euro Chinesische Buchungen steigen um 50% Starke Position in europäischen Zielmärkten Konsumverzicht in Europa als Risikofaktor
H2365
H2365, 23.07.2025 9:43 Uhr
3
Bei DroneShield kauft der Großaktionär! Analysten bei TUI Aktie bullish! Neue Rohstoff-Perle Antimony! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19665192-droneshield-kauft-grossaktionaer-analysten-tui-aktie-bullish-rohstoff-perle-antimony Auszug: Und bei TUI glauben Analysten an neue Umsatzrekorde – nicht nur im Sommer, sondern auch im kommenden Winter. Insbesondere der Gewinn soll kräftig steigen.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23.07.2025 9:42 Uhr
0

Ja nur kurz um die 9€ zu nehmen 🚀

😂 😀 .. 🐑?
G
Gast-766086800, 23.07.2025 9:27 Uhr
0

Nächste halt 8,50€💪🚀

Ja im Himmel ist Jahrmarkt
H2365
H2365, 23.07.2025 9:26 Uhr
2

Aber nur kurz. 👍

Ja nur kurz um die 9€ zu nehmen 🚀
P
Pia1996, 23.07.2025 9:26 Uhr
1

Nächste halt 8,50€💪🚀

Aber nur kurz. 👍
H2365
H2365, 23.07.2025 9:25 Uhr
1
Nächste halt 8,50€💪🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,70 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
6 Strategy B -8,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,49 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,29 %
Alle Diskussionen