TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,668 EUR
+4,24 % +0,312
22:26:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.984
S
Störchebande, 24.07.2025 8:13 Uhr
0

Gute News . Klappstuhl bleit zur Sicherheit im Keller

Bleib lieber im Tümpel.
G
Gast-766086800, 24.07.2025 9:03 Uhr
0
Guter Börsen start 🚀😂
G
Gast-766086800, 24.07.2025 9:15 Uhr
0
Wie ist die Stimmung?
S
Störchebande, 24.07.2025 9:18 Uhr
0
Gut. Wieder nach oben abgeprallt.
S
Störchebande, 24.07.2025 9:35 Uhr
0
Und wie ist die Stimmung bei Euch Shorties? Krisensitzung?
G
Gast-766086800, 24.07.2025 8:12 Uhr
0
Gute News . Klappstuhl bleit zur Sicherheit im Keller
S
Störchebande, 24.07.2025 8:12 Uhr
0
Arme Forumsshorties 🐐
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 24.07.2025 7:34 Uhr
1
Bin jetzt mal mit 90% raus und warte ab.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.07.2025 7:33 Uhr
0
Moin,ob heute das Schlachtfest schon beginnt? 🤔
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 24.07.2025 7:33 Uhr
0

technisch nach RSI bei Überkauft und oberes Bolingerband durchbrochen, kleiner Knick steht an, denke es Knick kurz unter 8€ wieder ein! Dann gehts wieder weiter nach oben, keine Panik! Nach Elliot etwas schwer zu deuten, würde sagen wir befinden uns in der Impluswelle 3, dann erleben wir hier den größten Anstieg in dieser korrektiven Welle. Welle 1 von 5,79€ bis 7,55€ = 100% hat bereits statt gefunden. Welle 2 ist auch durch und erkennbar. Welle 3 hat bei 6,18€ begonnen Kursverlauf Welle 3: Min. 6,18€ + 100% (1,75€) = 7,93 € 6,18€ + 162% (2,85€ ) = 8,64€ max 6,18€ + 262% (4,60€) = 10,39€ Welle 3 liegt min. 100% von Welle 1 und Max. bei 262% der Welle 1. Meiner Meinung nach max 9€ irgendwo zwischen 162% und 262%. Dann setzt die Welle 4 wieder mit einer kleinen Korrektur an, auf jeden Fall über Welle2 und unter Welle 3. Dann kommt das Top, die sogenannte Welle 5! Spätestens hier sollte der Kurs zweistellig werden! Danach erfolgt eine Korrektur ABC in welcher Art auch immer, im Moment nicht Einschätzbar. Wie seht ihr das? Kann jemand was zur technischen Analyse beitragen? Keine Anlageberatung, nur meine Gedanke😉

Das wäre schön, aber meistens kommts anders als man denkt. Wenn man die Börse so einfach berechnen könnte, gäbe es etwas mehr Millionäre...
KaRoLa1960!
KaRoLa1960!, 24.07.2025 0:56 Uhr
0
Wow. 🏄 🌊🌊🌊🌊🌊 Gute Nacht 🥱
D
DonAlexandro, 24.07.2025 0:18 Uhr
0
technisch nach RSI bei Überkauft und oberes Bolingerband durchbrochen, kleiner Knick steht an, denke es Knick kurz unter 8€ wieder ein! Dann gehts wieder weiter nach oben, keine Panik! Nach Elliot etwas schwer zu deuten, würde sagen wir befinden uns in der Impluswelle 3, dann erleben wir hier den größten Anstieg in dieser korrektiven Welle. Welle 1 von 5,79€ bis 7,55€ = 100% hat bereits statt gefunden. Welle 2 ist auch durch und erkennbar. Welle 3 hat bei 6,18€ begonnen Kursverlauf Welle 3: Min. 6,18€ + 100% (1,75€) = 7,93 € 6,18€ + 162% (2,85€ ) = 8,64€ max 6,18€ + 262% (4,60€) = 10,39€ Welle 3 liegt min. 100% von Welle 1 und Max. bei 262% der Welle 1. Meiner Meinung nach max 9€ irgendwo zwischen 162% und 262%. Dann setzt die Welle 4 wieder mit einer kleinen Korrektur an, auf jeden Fall über Welle2 und unter Welle 3. Dann kommt das Top, die sogenannte Welle 5! Spätestens hier sollte der Kurs zweistellig werden! Danach erfolgt eine Korrektur ABC in welcher Art auch immer, im Moment nicht Einschätzbar. Wie seht ihr das? Kann jemand was zur technischen Analyse beitragen? Keine Anlageberatung, nur meine Gedanke😉
DareDevil
DareDevil, 23.07.2025 23:17 Uhr
0

....jäääääääähhhhh....🥳 8...ich sehe eine 8....❗️

Aaaccchhhhttt forever & more, starker Tag für die TUI Aktie
DareDevil
DareDevil, 23.07.2025 23:15 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/tui-aktie-saison-rallye-vor-dem-aus-811351

Inflation drückt die Konsumlaune Würde sagen, ein KI generierter aber sinnbefreiter Artikel, da die aktuellen Rahmenbedingungen ignorierend. Vs Artikel sind Zinsen + Inflation gerade wieder historisch niedrig
D
DonAlexandro, 23.07.2025 22:54 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/tui-aktie-saison-rallye-vor-dem-aus-811351
G
Gast-766086800, 23.07.2025 21:36 Uhr
0
Wo ist der Sicherheitsbeauftragte ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
Alle Diskussionen