TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,596
EUR
-0,77 % -0,059
09:39:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 94.996
BECKEROSKAR,
24.07.2025 20:04 Uhr
0
Colibär , Rosarot und Zahnweh im Fachkräfte Forum , dass ist ja fast schon wie in Klingelmünster bei Blue Deppl..🤣🤣😆
DareDevil,
24.07.2025 19:22 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/tui-aktie-triumphale-rueckkehr-an-den-kapitalmarkt-811552
Schachzug statt Schuldenberg
Hier wird es strategisch interessant: TUI plant keine wilde Expansion oder riskante Investitionen. Stattdessen verfolgt das Management einen durchdachten Optimierungsplan. Die 250 Millionen fließen direkt in die vorzeitige Ablösung von Flugzeugleasingverträgen – ein Schachzug, der die Flugzeuge ins Eigentum des Konzerns überführt und gleichzeitig die Bilanzstruktur fundamental verbessert.
Signal der Stärke für die TUI Aktie
Was bedeutet dieser Coup für Anleger? Die erfolgreiche Kapitalmarkt-Rückkehr ist weit mehr als eine reine Finanzierungsmaßnahme. Sie demonstriert, dass TUI wieder über diversifizierte Finanzierungsinstrumente verfügt und das volle Vertrauen institutioneller Investoren genießt. Die Fähigkeit zur proaktiven Finanzstrukturgestaltung ist ein klares Zeichen operativer Stärke
So sieht's aus,🙋
DareDevil,
24.07.2025 19:18 Uhr
0
Morgen kommt die Erholung,
heute kamen gute Nachrichten von TUI selber.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,84 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,04 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,06 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,88 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |