TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,408 EUR
-3,42 % -0,262
18:32:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 95.032
H2365
H2365, 25.07.2025 10:25 Uhr
3
Kartellwächter genehmigen TUI-Bentour-Deal https://www.fvw.de/touristik/veranstalter/aktientausch-kartellwaechter-genehmigen-deal-zwischen-tui-und-bentour-254113 Auszug: Dem Deal zufolge erwirbt die TUI Group 20 Prozent an Bentour Reisen. Gleichzeitig erhält Bentour 20 Prozent an der schwedischen TUI-Tochter
H2365
H2365, 25.07.2025 10:28 Uhr
1
Eine gute News nach dem anderen, Tui kommt nun zurück zu alter Stärke 💪🚀🚀
H2365
H2365, 25.07.2025 10:32 Uhr
1
Die 8€ sollte nun nachhaltig durchbrochen werden.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 10:16 Uhr
0

TUI-Aktie stemmt sich gegen Shortseller: Neues Jahreshoch erzielt https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/tui-aktie-stemmt-sich-gegen-shortseller-neues-jahreshoch-erzielt-1034927769

Neues Jahreshoch da wird sich Ahoo sicher freuen.. l 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 10:16 Uhr
0

TUI-Aktie stemmt sich gegen Shortseller: Neues Jahreshoch erzielt https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/tui-aktie-stemmt-sich-gegen-shortseller-neues-jahreshoch-erzielt-1034927769

Neues Jahreshoch da wird sich Ahoo sicher freuen.. l 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 10:09 Uhr
0
So zur Sache , heut wieder die 8 avesiert ?? 🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 10:09 Uhr
0
So zur Sache , heut wieder die 8 avesiert ?? 🤪
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 10:07 Uhr
0
Ob Storchi kürzlich in der Herbertstasse war zur ,fachlichen Beratung für Pia ?? huii 😜
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 10:02 Uhr
0
Ja auf das Geschwätz auf der Herbertstasse , da ist sicher Verlass, wenn das Schlachtfest kommt dann will Madsme mit Haare auf der Zunge 😝 such wieder 5,873.... 😀 🤣
H2365
H2365, 25.07.2025 9:26 Uhr
3
TUI-Aktie stemmt sich gegen Shortseller: Neues Jahreshoch erzielt https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/tui-aktie-stemmt-sich-gegen-shortseller-neues-jahreshoch-erzielt-1034927769
D
DonAlexandro, 25.07.2025 9:25 Uhr
2

Deinen ganzen Müll kann ich mir schon gar nicht mehr reinziehen. Entweder du bist von Tui überzeugt, dann behälst du deine Aktien, und wenn nicht dann verkauf einfach. Deine ganzen Kommentare leben nur von vielleicht, oder, müsste usw. Bis zu den Zahlen wird es steigen, und das ist keine Vermutung sondern Fakt. Deshalb einfach zurücklehnen. Ps.wenn man schon nach der Meinung von BECKEROSKAR oder Froschbande fragt, hat man sowieso keine Ahnung. Das sagt schon alles über dich aus.

Das der Kurs bis zu den Zahlen steigt schreibe ich doch die ganze Zeit🤷🏻‍♂️😂 kannst du lesen oder Informationen verarbeiten? Ich versuche immer einen guten Zeitpunkt für einen ein- und Ausstieg in ein Long oder Short zu finden. „Deinen ganzen Müll…“ ist schon hart, vorallem wenn ich mir deine Kommentare durchlese🫣 nichts sachliches und nur emotionale blabla ohne Sinn. Das sagt viel über dich aus😉 Übrigens, wenn dir meine Kommentare nicht gefallen, dann blende mich aus und gut ist. Viel Erfolg beim Träumen und einen schönen Freitag😘
S
Störchebande, 25.07.2025 9:07 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=184898
Didi004
Didi004, 25.07.2025 8:59 Uhr
3

Deinen ganzen Müll kann ich mir schon gar nicht mehr reinziehen. Entweder du bist von Tui überzeugt, dann behälst du deine Aktien, und wenn nicht dann verkauf einfach. Deine ganzen Kommentare leben nur von vielleicht, oder, müsste usw. Bis zu den Zahlen wird es steigen, und das ist keine Vermutung sondern Fakt. Deshalb einfach zurücklehnen. Ps.wenn man schon nach der Meinung von BECKEROSKAR oder Froschbande fragt, hat man sowieso keine Ahnung. Das sagt schon alles über dich aus.

Also Pia Du hast ja nicht so oft Recht, aber dafür bekommst einen Daumen 👍👍👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.07.2025 8:06 Uhr
0
Moin ja die Bären-Falle sollte nicht unterschätzt werden !! 😂 😀 . 🐑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +7,42 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,45 %
5 Canopy Hauptforum +1,91 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 VW Hauptdiskussion -3,75 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +2,70 %
Alle Diskussionen