TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,356
EUR
+1,66 % +0,120
22:58:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 94.907
Froschbande22,
01.08.2025 13:05 Uhr
1
Das glaube ich und Du nicht. Warum hast Du da damals deine fünfstellig gekauften Tui Aktien von über 16 Euro dann bei 5,873 verkauft. Hattest ja Angst das mein Kursziel
kommt. 4,7835. Jetzt hast die Wanne voll mit Verlust. Kannst aber mit anderen Gewinnen verrechnen. Papa einfach weiter machen !!!!!
Gast-766086800,
01.08.2025 13:17 Uhr
0
Das glaube ich und Du nicht. Warum hast Du da damals deine fünfstellig gekauften Tui Aktien von über 16 Euro dann bei 5,873 verkauft. Hattest ja Angst das mein Kursziel kommt. 4,7835. Jetzt hast die Wanne voll mit Verlust. Kannst aber mit anderen Gewinnen verrechnen. Papa einfach weiter machen !!!!!
Du weißt was Mami gesagt hat . Wenn du so weiter machst wirst im Keller verstauben wie ein. Klappstuhl den niemand will
Froschbande22,
01.08.2025 13:22 Uhr
2
Naja, wie Klappstuhl will ich ja auch nicht enden.Werde eben keine Familiengeheimnisse mehr ausplaudern !!!
Froschbande22,
01.08.2025 13:23 Uhr
1
Trotzdem mein Young Frosch Research Ziel 4,7835. !!! Da investiere ich mein Taschengeld !!!!
Wochenendhaus,
01.08.2025 12:45 Uhr
2
@Pia, tja Mädchen, was du mir an mangelndem Sachverständnis vorgeworfen hast, hat sich wohl erübrigt. Hab bei 8,xx 90% verkauft und fahr jetzt mit leider nur 50% Gewinn auf Urlaub. TUi ist leider eine Aktie für Profis, wir dürfen da nur mitnaschen, wenn wir Glück haben.
Gast-766086800,
01.08.2025 12:43 Uhr
0
Ich bleib positiv gestimmt. Die 5.873 werden bestimmt halten
Witsch,
01.08.2025 11:54 Uhr
2
Könnte sein dass Marshall Wace wieder etliche Millionen verdienen will und eine Bullenfalle vorbereitet. Marshall dürfte sich das put und call Verhältnis anschauen und dann zuschlagen. Hoffe nicht dass Marshall das schafft aber wenn gibts Kurse die wieder auf die 7 Euro und darunter zielen werden. Dann wird wieder zurückgekauft und man lehnt sich zufrieden zurück und genießt den Ausblick auf die Tui-Gewinne.
BECKEROSKAR,
01.08.2025 11:41 Uhr
0
😃🌧️na heut wieder die 8 ... @klappstuhl.de 👆?? 7,74 ein guter Start heute ...🙃
Pia1996,
01.08.2025 11:25 Uhr
0
Heute Abend 7,90. Ab Montag nur noch aufwärts. Tui wird liefern.🍾🍾🍾
Pia1996,
01.08.2025 11:08 Uhr
0
Schwach.kopf. Heute ist alles rot. Übrigens ist das sicher die letzte Chance vor den Zahlen übernächste Woche. Aber ich wette dafür bist du auch nicht helle genug. 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,82 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,92 % | Alle Diskussionen |