TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,112 EUR
-1,52 % -0,110
10:12:12 Uhr, Tradegate
Kommentare 94.865
Froschbande22
Froschbande22, 05.08.2025 20:32 Uhr
0

Na .na Storchi 22 willst den alten 🐸 hier raus komplimentihren???

Nix Storchi , schäme mich nicht für den Old Frosch. Er greift eben öfters ins K L o.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 20:44 Uhr
0

Was ??

@jewman fühlt sich enttäuscht. 😞.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 20:45 Uhr
0
Es ist mittlerweile allgemein bekannt, dass Tui Holdings gescheitert ist.
S
Slayer33, 06.08.2025 6:22 Uhr
2
Wenn Sie jetzt nicht nochmals runter geht.Dann sieht es für die Shortseller nicht gut aus
G
Gast-766086800, 06.08.2025 7:27 Uhr
0
Schöner Anstieg schon wieder . Ob wir heute zweistellig werden?
Froschbande22
Froschbande22, 05.08.2025 20:30 Uhr
0

ja nun , das weißt du doch jetzt ..

Was ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 20:27 Uhr
0

Wieder rot🔴 Hauptsache versuchen noch mehr Investoren ins Unheil zu locken. So Leute gehören angezeigt.

ja nun , das weißt du doch jetzt ..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 20:26 Uhr
0

Aber jetzt wo Vater Frosch nur noch Varta, Steinhoff und Tupperware in seiner Deponie hat, geht es erstmal nicht weiter runter !!!!

Na .na Storchi 22 willst den alten 🐸 hier raus komplimentihren???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 05.08.2025 20:24 Uhr
0

Sorry, ich komme bei den Wochen mehr und mehr durcheinander...War es letzte Woche, diese oder nächste Woche? oder doch erst die 44. KW😂😂😂

Wahrscheinlich meint diie Zora die Woche nach den Zahlen,- da gehts ja 2 Stellig nach unten .. 😂 😀 🤣
Froschbande22
Froschbande22, 05.08.2025 18:18 Uhr
0
Aber jetzt wo Vater Frosch nur noch Varta, Steinhoff und Tupperware in seiner Deponie hat, geht es erstmal nicht weiter runter !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 05.08.2025 17:45 Uhr
1

Meinst du das ist ein Klappstuhl inkognito?

Verleugne mich nicht !!!! Kann nix dafür das Du die größte Deponie hattest.
Froschbande22
Froschbande22, 05.08.2025 17:43 Uhr
1

Wieder rot🔴 Hauptsache versuchen noch mehr Investoren ins Unheil zu locken. So Leute gehören angezeigt.

Rot, rot und rot !!!! Young Frosch Research 4,7835. Reicht ja wenn der Alte fünfstellig verloren hat !!!!
E
Ewman, 05.08.2025 17:17 Uhr
1
Wieder rot🔴 Hauptsache versuchen noch mehr Investoren ins Unheil zu locken. So Leute gehören angezeigt.
P
Pia1996, 05.08.2025 15:59 Uhr
0

Sorry, ich komme bei den Wochen mehr und mehr durcheinander...War es letzte Woche, diese oder nächste Woche? oder doch erst die 44. KW😂😂😂

Was ist? Hirn auch schon versoffen? 😂😂😂
H2365
H2365, 05.08.2025 15:55 Uhr
1
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/tui-aktie-am-050825-hat-sie-eine-zukunft-aktien-news-heute-und-kurs-zu-tui-etr-tui1/ar-AA1vwWfy?ocid=BingNewsSerp Relative Stärke der TUI Aktie Der Relative Stärke Index von Wallace Wilder, kurz RSI, soll bestimmen, ob eine Aktie über- oder unterverkauft ist. Er liegt für die TUI Aktie aktuell bei 45,52. Werte von über 70 weisen darauf hin, dass die Aktie überkauft und damit überbewertet ist, solche von Werte von unter 30 sprechen für ein überverkauftes Wertpapier. Die TUI Aktie wäre nach diesem Indikator also weder über- noch unterbewertet. Bei Tui ist noch viel Luft nach oben 🚀...let's goo
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 05.08.2025 15:46 Uhr
0

Geschichte bist du bist Ende der Woche. Tui wird ordentlich ansteigen. Erst 9 Euro, dann 2 stellig.

Sorry, ich komme bei den Wochen mehr und mehr durcheinander...War es letzte Woche, diese oder nächste Woche? oder doch erst die 44. KW😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
3 IPO CSG -5,92 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion -1,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen