TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,169 EUR
-0,65 % -0,047
12:54:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 94.872
Froschbande22
Froschbande22, 06.08.2025 18:08 Uhr
1

Oder beide in Sicherheitsverwahrung

In Sicherheitsverwahrung gehörst Du . Fünfstellig im Minus bei Tui verzockt !!!!! Und, und ,und .....
Froschbande22
Froschbande22, 06.08.2025 18:10 Uhr
0
Andere haben ein Haus , wir leben wegen Dir im Tümpel !!!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 20:12 Uhr
0
😆📉
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 06.08.2025 20:18 Uhr
0

Wird alles komm.👍

Jep, starke Attacke Richtung 8, ich denke die 9 wird direkt übersprungen und schwuppdiwupp steht die 10...Zwei volle Tage hat DIESE WOCHE ja noch 😂😂😂
Froschbande22
Froschbande22, 06.08.2025 20:34 Uhr
0

Jep, starke Attacke Richtung 8, ich denke die 9 wird direkt übersprungen und schwuppdiwupp steht die 10...Zwei volle Tage hat DIESE WOCHE ja noch 😂😂😂

Kommst direkt vom Bahnhof ??? Nächste Woche nach den Zahlen stehen wir bei 4,7835 !!!! Das ist Young Frosch22 Research !!!! Papa Frosch war noch Storchlastig orientiert und hat fünfstellig bei Tui Verlust eingefahren. Naja wenn seine Steinhoff Aktien steigen kann er den Gewinn verrechnen !!!!
G
Gast-766086800, 06.08.2025 15:48 Uhr
0

@sicher .de ...hast etwa denn @ 🦩sicher gestellt ??

Oder beide in Sicherheitsverwahrung
P
Pia1996, 06.08.2025 15:41 Uhr
0

Zur 8 fehlt nicht mehr viel.

Wird alles komm.👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 14:38 Uhr
0
☝️ 🐸 Research 5,783 !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 14:38 Uhr
0
☝️ 🐸 Research 5,783 !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 14:36 Uhr
0
Bestimmt vor den Zahlen nochmal kurz hoch , dann radikaler Abverkauf... 😎
S
Slayer33, 06.08.2025 14:29 Uhr
0
Zur 8 fehlt nicht mehr viel.
E
Ewman, 06.08.2025 14:29 Uhr
0
14:30Uhr - Der erste Schub nach 📉📉📉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 13:58 Uhr
0
@sicher .de ...hast etwa denn @ 🦩sicher gestellt ??
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 13:54 Uhr
0

Schöner Anstieg schon wieder . Ob wir heute zweistellig werden?

0,57 % im Plus , das ist doch schon mal Was 🚀🤩
G
Gast-766086800, 06.08.2025 12:14 Uhr
0
Kann ich mir paar kaufen oder kommt etwa in den nächsten Tagen ein Gewinn Bericht ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 06.08.2025 9:30 Uhr
0
@🦩.de ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 Renk und alles was dazugehört -8,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,17 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,56 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,65 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen