TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,149 EUR
-0,93 % -0,067
11:10:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 94.870
E
EM24, 07.08.2025 19:29 Uhr
1

Ich verliere nicht. Kaufe erst bei 4,7835 !!! Mein Vater hat bei fast 16 gekauft und bei 5,87 verkauft. Was kam raus fünfstellig minus !!!! Dann hat er auch noch Wirecard , Varta, Steinhoff und Tupperware. Die sinken ja zum Glück nicht weiter.

Du verlierst,weil 4.8753 kommt nie.Du spielts am besten Sandplatz.
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 19:34 Uhr
1
Nix Sandplatz. Bei 4,7835 steige ich gross ein. Mindestens 100 Stück !!!
E
EM24, 07.08.2025 19:49 Uhr
2

Nix Sandplatz. Bei 4,7835 steige ich gross ein. Mindestens 100 Stück !!!

Das ist keine Geschäft ,du musst mindestens 5000 Stuck kaufen, damit du viel mehr verlierst.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.08.2025 19:49 Uhr
0
100 K Stück ?? meinst !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.08.2025 19:50 Uhr
0
Ich bei 5,50 a
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 19:26 Uhr
1
Ich verliere nicht. Kaufe erst bei 4,7835 !!! Mein Vater hat bei fast 16 gekauft und bei 5,87 verkauft. Was kam raus fünfstellig minus !!!! Dann hat er auch noch Wirecard , Varta, Steinhoff und Tupperware. Die sinken ja zum Glück nicht weiter.
E
EM24, 07.08.2025 19:11 Uhr
2

Mich schon. Mein Vater Froschbande hat mit dieser Aktie fünfstellig verloren. Rot, Rot, Rot !!!

Dann musst du auch verlieren.Ich freue mich schon.
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 19:09 Uhr
1

Gut so,und? Wem interessiert das ?

Mich schon. Mein Vater Froschbande hat mit dieser Aktie fünfstellig verloren. Rot, Rot, Rot !!!
Frankfurt2019
Frankfurt2019, 07.08.2025 19:07 Uhr
1
Hat sich TUI etwa an der 8 verschluckt? 😵 Die Fee hat doch gesagt diese Woche geht's ↗️↗️↗️ Sahen wohl ein paar gaaaaanz Wenige anders 🤷🏻‍♂️ TUI ist schon nichts für seriöse Anleger aber ich drücke jedem die Daumen dass er das Beste draus macht ✌️
E
EM24, 07.08.2025 19:05 Uhr
0

Rot, Rot, Rot.

GRÜN, GRÜN,GRÜN Du 🐐
E
EM24, 07.08.2025 19:01 Uhr
0

Viel zu viel. Soll keiner mehr so viel verlieren wie mein Vater. Das war schrecklich. Fünfstellig minus....

Gut so,und? Wem interessiert das ?
E
EM24, 07.08.2025 19:00 Uhr
0

🔴🔴🔴🔴🔴🔴

✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️😡😡😡😡😡😡😡😡
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 18:59 Uhr
1
Rot, Rot, Rot.
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 18:58 Uhr
1
Freitag ist der perfekte Schlachtefesttag !!!
E
Ewman, 07.08.2025 18:55 Uhr
1
Morgen 100% ordentlicher Abverkauf.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.08.2025 18:15 Uhr
0

Schaffen wir heute noch ein schönes Rot?

Auf jeden Fall 😃🍺🍻📉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 IPO CSG -5,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,18 %
4 VW Hauptdiskussion -0,95 %
5 IPO CSG -5,63 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,37 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen