TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,224 EUR
-0,17 % -0,012
07:08:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.861
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 19:56 Uhr
0

Papa hör auf..........

Hast schon fünfstellig verloren und Mama ist auch weg. Vom Storch gefressen.
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 19:59 Uhr
1

Hast schon fünfstellig verloren und Mama ist auch weg. Vom Storch gefressen.

Was Du anfassen tust hat keinen goldenen Boden. Aber Deine Sprüche passen zum Niveau.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.08.2025 20:03 Uhr
0
Mindestens 5 Stellig bei 5,xx da klappts auch mit dem Gewinn💪😆
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 20:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Pia fetzt.
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 19:54 Uhr
0

Wer 5 stellig über 8 gekauft hat ist bestimmt noch im plus

Papa hör auf..........
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 19:53 Uhr
1

Das ist keine Geschäft ,du musst mindestens 5000 Stuck kaufen, damit du viel mehr verlierst.

Nee,, da geht es mir dann wie den Alten Frosch !!! Ich bin vorsichtig. Kaufe dann lieber bei 2,87 nach.
G
Gast-766086800, 07.08.2025 19:52 Uhr
1
Wer 5 stellig über 8 gekauft hat ist bestimmt noch im plus
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.08.2025 19:50 Uhr
0
Ich bei 5,50 a
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.08.2025 19:49 Uhr
0
100 K Stück ?? meinst !
E
EM24, 07.08.2025 19:49 Uhr
2

Nix Sandplatz. Bei 4,7835 steige ich gross ein. Mindestens 100 Stück !!!

Das ist keine Geschäft ,du musst mindestens 5000 Stuck kaufen, damit du viel mehr verlierst.
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 19:34 Uhr
1
Nix Sandplatz. Bei 4,7835 steige ich gross ein. Mindestens 100 Stück !!!
E
EM24, 07.08.2025 19:29 Uhr
1

Ich verliere nicht. Kaufe erst bei 4,7835 !!! Mein Vater hat bei fast 16 gekauft und bei 5,87 verkauft. Was kam raus fünfstellig minus !!!! Dann hat er auch noch Wirecard , Varta, Steinhoff und Tupperware. Die sinken ja zum Glück nicht weiter.

Du verlierst,weil 4.8753 kommt nie.Du spielts am besten Sandplatz.
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 19:26 Uhr
1
Ich verliere nicht. Kaufe erst bei 4,7835 !!! Mein Vater hat bei fast 16 gekauft und bei 5,87 verkauft. Was kam raus fünfstellig minus !!!! Dann hat er auch noch Wirecard , Varta, Steinhoff und Tupperware. Die sinken ja zum Glück nicht weiter.
E
EM24, 07.08.2025 19:11 Uhr
2

Mich schon. Mein Vater Froschbande hat mit dieser Aktie fünfstellig verloren. Rot, Rot, Rot !!!

Dann musst du auch verlieren.Ich freue mich schon.
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 19:09 Uhr
1

Gut so,und? Wem interessiert das ?

Mich schon. Mein Vater Froschbande hat mit dieser Aktie fünfstellig verloren. Rot, Rot, Rot !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen