TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,222 EUR
+0,39 % +0,028
12:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.806
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 20:04 Uhr
0

Hast schon fünfstellig verloren und Mama ist auch weg. Vom Storch gefressen.

Und jetzt ist der Storch mit Mama weg....
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 20:06 Uhr
0

Pia fetzt.

Hätte Opa auch lieber machen sollen.
D
DonAlexandro, 07.08.2025 20:08 Uhr
0

Pia fetzt.

Die alte Fee, träumt von irgendwelchen Anal-ysten und macht sich sehr viele Gedanken um den Allerwertesten vom Frankfurter! Komische Braut😂
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 20:15 Uhr
0
Nicht aufregen. An Vater Froschbande kommt keiner ran.
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 20:18 Uhr
1
Gehe mit Vater morgen Flaschen sammeln . Wollen am Wochenende mal Wurst aufs Brot.
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 20:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Pia fetzt.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.08.2025 20:03 Uhr
0
Mindestens 5 Stellig bei 5,xx da klappts auch mit dem Gewinn💪😆
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 19:59 Uhr
1

Hast schon fünfstellig verloren und Mama ist auch weg. Vom Storch gefressen.

Was Du anfassen tust hat keinen goldenen Boden. Aber Deine Sprüche passen zum Niveau.
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 19:56 Uhr
0

Papa hör auf..........

Hast schon fünfstellig verloren und Mama ist auch weg. Vom Storch gefressen.
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 19:54 Uhr
0

Wer 5 stellig über 8 gekauft hat ist bestimmt noch im plus

Papa hör auf..........
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 19:53 Uhr
1

Das ist keine Geschäft ,du musst mindestens 5000 Stuck kaufen, damit du viel mehr verlierst.

Nee,, da geht es mir dann wie den Alten Frosch !!! Ich bin vorsichtig. Kaufe dann lieber bei 2,87 nach.
G
Gast-766086800, 07.08.2025 19:52 Uhr
1
Wer 5 stellig über 8 gekauft hat ist bestimmt noch im plus
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.08.2025 19:50 Uhr
0
Ich bei 5,50 a
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.08.2025 19:49 Uhr
0
100 K Stück ?? meinst !
E
EM24, 07.08.2025 19:49 Uhr
2

Nix Sandplatz. Bei 4,7835 steige ich gross ein. Mindestens 100 Stück !!!

Das ist keine Geschäft ,du musst mindestens 5000 Stuck kaufen, damit du viel mehr verlierst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen