TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,25 EUR
+0,44 % +0,03
19:18:49 Uhr, Gettex
Kommentare 94.830
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 20:15 Uhr
0
Nicht aufregen. An Vater Froschbande kommt keiner ran.
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 20:18 Uhr
1
Gehe mit Vater morgen Flaschen sammeln . Wollen am Wochenende mal Wurst aufs Brot.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.08.2025 20:25 Uhr
0

Die alte Fee, träumt von irgendwelchen Anal-ysten und macht sich sehr viele Gedanken um den Allerwertesten vom Frankfurter! Komische Braut😂

Vilt für 50 i die 1/2 Stunde in der Herbertstrasse zu haben...🤩🚀
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 20:33 Uhr
0
50 Flaschen in der Strasse von Herbert ??? Wären ja 12,50 wenn 0,25 cent.
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 20:34 Uhr
0
Da gibt es ja bald 3 Tui Aktien !!!
D
DonAlexandro, 07.08.2025 20:08 Uhr
0

Pia fetzt.

Die alte Fee, träumt von irgendwelchen Anal-ysten und macht sich sehr viele Gedanken um den Allerwertesten vom Frankfurter! Komische Braut😂
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 20:06 Uhr
0

Pia fetzt.

Hätte Opa auch lieber machen sollen.
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 20:04 Uhr
0

Hast schon fünfstellig verloren und Mama ist auch weg. Vom Storch gefressen.

Und jetzt ist der Storch mit Mama weg....
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 20:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Pia fetzt.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 07.08.2025 20:03 Uhr
0
Mindestens 5 Stellig bei 5,xx da klappts auch mit dem Gewinn💪😆
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 19:59 Uhr
1

Hast schon fünfstellig verloren und Mama ist auch weg. Vom Storch gefressen.

Was Du anfassen tust hat keinen goldenen Boden. Aber Deine Sprüche passen zum Niveau.
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 19:56 Uhr
0

Papa hör auf..........

Hast schon fünfstellig verloren und Mama ist auch weg. Vom Storch gefressen.
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 19:54 Uhr
0

Wer 5 stellig über 8 gekauft hat ist bestimmt noch im plus

Papa hör auf..........
Froschbande22
Froschbande22, 07.08.2025 19:53 Uhr
1

Das ist keine Geschäft ,du musst mindestens 5000 Stuck kaufen, damit du viel mehr verlierst.

Nee,, da geht es mir dann wie den Alten Frosch !!! Ich bin vorsichtig. Kaufe dann lieber bei 2,87 nach.
G
Gast-766086800, 07.08.2025 19:52 Uhr
1
Wer 5 stellig über 8 gekauft hat ist bestimmt noch im plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 IPO CSG -1,47 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,37 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,02 %
Alle Diskussionen