TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,23 EUR
+0,50 % +0,04
20:19:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.843
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.08.2025 13:27 Uhr
0

Hatte ich nicht gedacht , die 8 ist einfach zu magisch ? Auch bei TOP Zahlen wird es nicht steigen und wenn dann gibt es den grossen Ausverkauf !

Ja , da kriegen die🐏🐏🐏bestimmt wieder Zahnwe ee😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.08.2025 13:31 Uhr
0

Moin, ich denke auch das es weiter steigen tut. Ans verkaufen denke ich im Moment nicht.😎🍺🍻🍀👍💰👍

Didi , ob dich nicht besser bei 8 entledigt hättest...😆
E
Ewman, 08.08.2025 14:06 Uhr
0
Das Ende ist nah
E
EM24, 08.08.2025 14:09 Uhr
0

Das Ende ist nah

Deine auch😡
E
EM24, 08.08.2025 14:16 Uhr
0

Das Ende ist nah

Es scheint, dass Sie Schwierigkeiten mit TUI haben.Vielleicht wäre es hilfreich, die Situation aus einer anderen Perspektive zu betrachten oder Unterstützung zu suchen, um die Herausforderungen besser zu bewältigen.
Didi004
Didi004, 08.08.2025 13:03 Uhr
1
Moin, ich denke auch das es weiter steigen tut. Ans verkaufen denke ich im Moment nicht.😎🍺🍻🍀👍💰👍
P
Pia1996, 08.08.2025 12:53 Uhr
1

Hatte ich nicht gedacht , die 8 ist einfach zu magisch ? Auch bei TOP Zahlen wird es nicht steigen und wenn dann gibt es den grossen Ausverkauf !

Du musst es ja wissen. Ich gehe weiterhin davon aus das es ordentlich steigt. Aber so hat jeder seine Meinung.
Froschbande22
Froschbande22, 08.08.2025 12:47 Uhr
1
Papa Frosch fetzt, naja er sitzt ja auch nur zu Hause am Handy. Trotzdem mein Kursziel 4,7835 !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 08.08.2025 12:46 Uhr
0
Schade immer wenn der Kurs sich etwas erholt hat kommen zahlen .
Froschbande22
Froschbande22, 08.08.2025 12:45 Uhr
0
Am Klappstuhl zieht der Athlet zum Komet mit dem magnet 😂🐸🚀
G
Gast-766086800, 08.08.2025 12:18 Uhr
0
Schade immer wenn der Kurs sich etwas erholt hat kommen zahlen .
P
PapaWutz, 08.08.2025 11:41 Uhr
0
Hmm, nicht mal Expedia zieht TUI heute hoch 🫤
E
Ewman, 08.08.2025 11:34 Uhr
0
Für alle, die ihre Gewinne mitnehmen möchten. Jetzt ist die Gelegenheit da. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass bei 8€ Schluss ist. Die Ergebnisse, Aussichten oder sonst. positive Ankündigungen sorgten für einen Kursrutsch. Wers nicht glaubt, den Chart kann sicherlich jeder lesen. Ich bleibe dabei, da ich nichts mehr zu verlieren habe - auch wenn ich mir sicher bin, dass hier irgendwann die Lichter ausgehen werden.
Poschel
Poschel, 08.08.2025 11:26 Uhr
0

16 Euro kommt ✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️✈️TUI ist so stark ,TUI GO

Noch so ein Pia Vogel.
Z
Zahnweh, 08.08.2025 11:26 Uhr
2
Hatte ich nicht gedacht , die 8 ist einfach zu magisch ? Auch bei TOP Zahlen wird es nicht steigen und wenn dann gibt es den grossen Ausverkauf !
E
Ewman, 08.08.2025 11:03 Uhr
0

Geht mit über 8 Euro ins Wochenende Montag und Dienstag vor den Zahlen explodiert es richtig. Meine Meinung.

Deine Meinung interessiert niemanden. Hier geht es abwärts. Langfristig schließe ich eine Insolvenz nicht aus. Noch so ein COVID Unsinn oder Krieg und das wars für TUI
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,64 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,14 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen