TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,23 EUR
+0,50 % +0,04
20:19:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.843
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.08.2025 15:59 Uhr
0
Natürlich!Hier ist der umformulierte Text:\n\n😉 Ja, als Düsseldorfer könntest du wirklich recht haben ... 💪 und @ 🦩 wird erneut in Schwierigkeiten geraten.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.08.2025 16:02 Uhr
0
Aber oben in Norddeutschland , da wo die roten Laternen brennen ❤️sieht man das sicher anders😆
E
EM24, 09.08.2025 16:59 Uhr
0

Nächste Woche geht es wieder richtig Bergab… wie immer wenn die Zahlen kommen und Mittwoch rauscht es sicherlich ganz runter. Warum sollte es diesmal anders sein?

Wenn du so sicher bist, hau rein short 15%,Reden kann jeder.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.08.2025 20:42 Uhr
1
🐸Research bleibt konstant bei 5,873 !
P
Pia1996, 09.08.2025 21:43 Uhr
0

Nächste Woche geht es wieder richtig Bergab… wie immer wenn die Zahlen kommen und Mittwoch rauscht es sicherlich ganz runter. Warum sollte es diesmal anders sein?

Dann geh short du Schwätzer
D
Düsseldorfer16, 09.08.2025 13:31 Uhr
0
Nächste Woche geht es wieder richtig Bergab… wie immer wenn die Zahlen kommen und Mittwoch rauscht es sicherlich ganz runter. Warum sollte es diesmal anders sein?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.08.2025 20:18 Uhr
0
Da wirds wohl bald wieder Überstunden geben ... 😀 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.08.2025 20:17 Uhr
0
Die Herbertstasse meldet ja seit Wochen über 8 , aber dat wird doch nix bei Tui !!!
G
Gast-766086800, 08.08.2025 20:16 Uhr
1

Also das Du auf Arbeit gehst kann sicher jeder ausschließen. Frosch Senf rund um die Uhr🫣🔌👍 Einfach unterirdisch 👍

Ich bin halt für meine Fans da . 24/7
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.08.2025 20:14 Uhr
3
Storchi hat sich ja schon verabschiedet
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.08.2025 20:14 Uhr
0
Storchi hat sich ja schon verabschiedet
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.08.2025 20:13 Uhr
0
Aber mal im Ernst , so hohe Kurse wie aktuell , werden bei Tui Holdings sicherlich nicht zu halten sein !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.08.2025 20:11 Uhr
0
Bei 🐸 Research gilt nicht die Rente ,analysieren kann man in jedem Alter !!!
Didi004
Didi004, 08.08.2025 19:58 Uhr
1

Mein Nachbar verdient weniger wie ich . Werde ich dadurch jetzt arm?

Also das Du auf Arbeit gehst kann sicher jeder ausschließen. Frosch Senf rund um die Uhr🫣🔌👍 Einfach unterirdisch 👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.08.2025 19:25 Uhr
0

Wieder grün Jewmann,🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Ahoo, Ja wo den , bei @ klappstuhl.de ??
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
10 IPO CSG -1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen