TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,212 EUR
+0,19 % +0,014
16:48:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 94.818
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.08.2025 11:40 Uhr
0
Nu ja , bald kommt ja der Gewinnbericht , da wird es bestimmt steigen ... 🤪 die 🐑🐏🐑 sind ja gut informiert !!😜
G
Gast-766086800, 10.08.2025 16:18 Uhr
0
Federchen für Federchen wird gerupft
E
EM24, 10.08.2025 18:48 Uhr
0

Schwedischer Reiseveranstalter Mixx Travel pleite. Wer ist der nächste?

Du
Froschbande22
Froschbande22, 10.08.2025 19:56 Uhr
0

Federchen für Federchen wird gerupft

Federchen für Federchen wird gerupft
Froschbande22
Froschbande22, 10.08.2025 19:58 Uhr
1
Papa Froschbande weiss wie das weh tut. Hat ja sxhliesslich 5 stellig verloren bei Tui.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.08.2025 11:37 Uhr
0
Also , da kann man sich des Eindrucks nicht erwähnen , dass hier sogar young 🐸 Kurse bei 4, 7329 möglich sind !! 😂
G
Gast-766086800, 10.08.2025 9:19 Uhr
0
Ich mach mir keine Sorgen . Ohne Schulden übersteht man doch jede Krise
Poschel
Poschel, 10.08.2025 8:52 Uhr
0
Schwedischer Reiseveranstalter Mixx Travel pleite. Wer ist der nächste?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.08.2025 22:14 Uhr
0
🐑mähhhh... 😀
P
Pia1996, 09.08.2025 21:43 Uhr
0

Nächste Woche geht es wieder richtig Bergab… wie immer wenn die Zahlen kommen und Mittwoch rauscht es sicherlich ganz runter. Warum sollte es diesmal anders sein?

Dann geh short du Schwätzer
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.08.2025 20:42 Uhr
1
🐸Research bleibt konstant bei 5,873 !
E
EM24, 09.08.2025 16:59 Uhr
0

Nächste Woche geht es wieder richtig Bergab… wie immer wenn die Zahlen kommen und Mittwoch rauscht es sicherlich ganz runter. Warum sollte es diesmal anders sein?

Wenn du so sicher bist, hau rein short 15%,Reden kann jeder.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.08.2025 16:02 Uhr
0
Aber oben in Norddeutschland , da wo die roten Laternen brennen ❤️sieht man das sicher anders😆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.08.2025 15:59 Uhr
0
Natürlich!Hier ist der umformulierte Text:\n\n😉 Ja, als Düsseldorfer könntest du wirklich recht haben ... 💪 und @ 🦩 wird erneut in Schwierigkeiten geraten.
D
Düsseldorfer16, 09.08.2025 13:31 Uhr
0
Nächste Woche geht es wieder richtig Bergab… wie immer wenn die Zahlen kommen und Mittwoch rauscht es sicherlich ganz runter. Warum sollte es diesmal anders sein?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 08.08.2025 20:18 Uhr
0
Da wirds wohl bald wieder Überstunden geben ... 😀 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,81 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 Dax Prognose -0,67 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen