TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,222 EUR
+0,39 % +0,028
12:03:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 94.806
G
Gast-766086800, 12.08.2025 9:02 Uhr
0
An der großen Rally will wohl niemand teilnehmen?
G
Gast-766086800, 12.08.2025 9:07 Uhr
0
Der Magnet zieht am Klappstuhl wie ein Komet vom Athlet
G
Gast-766086800, 12.08.2025 9:16 Uhr
0
Mein Freund sagt Grade im Keller brennt Licht . Ob sich da einer versteckt ?
Poschel
Poschel, 12.08.2025 9:21 Uhr
1

Geht mit über 8 Euro ins Wochenende Montag und Dienstag vor den Zahlen explodiert es richtig. Meine Meinung.

Bitte lesen, Pia Post, die Krönung der Inkompetenz.
S
Störchebande, 12.08.2025 8:46 Uhr
0

https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-TUI_Short_Schlacht_Waehrend_Kurs_faellt_agieren_Hedgefonds_ploetzlich_gegensaetzlich-18888699

Ein Short Squeeze wäre klasse. Freue mich auf den Quartalsbericht morgen.
S
Störchebande, 12.08.2025 8:45 Uhr
2
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-TUI_Short_Schlacht_Waehrend_Kurs_faellt_agieren_Hedgefonds_ploetzlich_gegensaetzlich-18888699
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 12.08.2025 8:40 Uhr
0
Ah moin , gibs schon News wann das Schlachtfest morgen beginnt .??😀😀
S
Störchebande, 12.08.2025 8:07 Uhr
0
Wer nimmt Froschbande noch ernst? Armer Forumsshortseller. 🐐
Froschbande22
Froschbande22, 12.08.2025 6:16 Uhr
1
Papa hat seine Tabletten gestern spät genommen.
Froschbande22
Froschbande22, 12.08.2025 6:16 Uhr
1
Ob wir morgen schon 4,xx schaffen?
G
Gast-766086800, 12.08.2025 0:05 Uhr
0
Ob wir morgen schon 6,xx schaffen?
S
Störchebande, 11.08.2025 22:11 Uhr
0
Jewman, Du Forumsshortseller. Wer nimmt Dich und Dein Shortseller-Geschwurbel eigentlich noch ernst?
S
Störchebande, 11.08.2025 22:08 Uhr
0
Manche Leerverkäufer hatten ca. 14 Millionen Aktien auf den Markt geworfen, um den Kurs künstlich zu drücken. Falls die nun wegen eines steigenden Kurses gezwungen wären, die Aktien wieder zurückzukaufen, könnte dass den Kurs massiv nach oben treiben. Ich würde mich über einen Short Squeeze freuen.
S
Störchebande, 11.08.2025 22:05 Uhr
0
Die Leerverkäufer sind jetzt in der Zwickmühle. 😊 Wenn aufgrund von guten Zahlen Anleger, Großanleger vermehrt in TUI einsteigen und manche Leerverkäufer Aktien zurückkaufen sollten, könnte ein FOMO nach TUI entstehen und der Kurs könnte durch die Decke gehen. 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,03 %
7 Security der nächsten Generation -3,49 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,29 %
Alle Diskussionen