TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,178
EUR
+0,43 % +0,031
22:02:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 94.797
PapaWutz,
13.08.2025 8:57 Uhr
2
So ist es leider. Irgendein Haar wird immer bei TUI gefunden. Und die großen Shortseller werden ebenfalls versuchen den Kurs zu drücken. Wir können da nur zuschauen. Wichtig ist aber der positive Ausblick und das die Schulden weiterhin sinken. Dann verschwinden auch irgendwann die Shortseller.
JoGerner,
13.08.2025 8:55 Uhr
0
Die Frage ist was schon eingepreist war. Würde mich nicht wundern wenn da am Ende mit -4% endet. Stimmung am deutschen Markt die letzten Tage mies. Hoffe mal es steigt ab 9uhr
Störchebande,
13.08.2025 8:49 Uhr
0
https://www.fvw.de/touristik/veranstalter/kreuzfahrt-und-musement-geschaeft-laufen-tui-vermeldet-bislang-bestes-drittes-quartal-254517
Störchebande,
13.08.2025 8:47 Uhr
0
https://www.countervor9.de/trends/kreuzfahrten-treiben-tui-ergebnis
Tim1980,
13.08.2025 8:44 Uhr
1
Ein shortsqueeze wird unerwartet kommen... sonst könnten die kleinanleger wie wir doch geld verdienen... so läuft es aber leider nicht
Störchebande,
13.08.2025 8:42 Uhr
0
Oh. Ist unser Shorty-Frankfurt schlecht drauf, weil es ein Rekordergebnis gab? 😁 Bangst Du um Deine Shorts?
Störchebande,
13.08.2025 8:40 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/urlaubserlebnisse-boomen-tui-aktie-tui-uebertrifft-mit-umsatz-und-ergebnisplus-die-erwartungen-14722347
Frankfurt2019,
13.08.2025 8:35 Uhr
4
Da wird der Don vom Klappstuhl angeprangert, dabei sieht Klappstuhl seit Ewigkeiten zweistellige Kurse...Jeder Cent-Anstieg wird mit Raketen abgefeiert als ob TUI bei 20 Euro steht 🤦♂️
EM24 ist mit 16EUR Kursen nicht zu helfen...
Die Fee gibt ihren sinnfreien Senf dazu und schon haben wir wieder das Niveau was es in wenigen anderen Foren gibt 😴😴😴
Bleibt im Schatten, die Sonne tut Euch nicht gut 😉
Tim1980,
13.08.2025 8:35 Uhr
2
Solange tui nicht per wochenabschluss z.t. die 9 €und unten die 6,20 € rausnimmt wird sie munter in diesem Kanal hin und her springen. Seit März 2023 bewegt der sich dort, sollte er mal den Kanal verlassen kann man über einen langfristigen investment drüber nachdenken vorher ist es ein Spielball der "großen". Egal was passiert.
Störchebande,
13.08.2025 8:28 Uhr
1
TUI schreibt weiter: „• Der Umsatz im Q3 2025 stieg insgesamt in allen Segmenten um 7,1 % auf 6,2 Mrd. € im Vergleich zum Vorjahr.
Die Umsatzentwicklung wurde durch gestiegene Volumina, höhere Preise und Durchschnittsraten gestützt und spiegelt
die robuste Nachfrage nach unserem differenzierten und umfassenden Produktportfolio wider.“😊👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,14 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,91 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,14 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,86 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,86 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | Alle Diskussionen |