TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,194 EUR
+0,66 % +0,047
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.797
S
Störchebande, 13.08.2025 9:17 Uhr
2

Das Tanzen um die 8€ zeigt die Nervosität der Shortys.

Auch die Forumsshortseller flattern hier ziemlich nervös. 👍
S
Störchebande, 13.08.2025 9:17 Uhr
2

Auch die Forumsshortseller flattern hier ziemlich nervös. 👍

Vermutlich haben sie Angst, dass ihre Shorts platzen könnten. 😄
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 9:23 Uhr
0
Bei so einem gigantischen Anstieg da flattern den Leerverkaufer die Shorts vor Lachen ! 😂 😀 🤣
Poschel
Poschel, 13.08.2025 9:24 Uhr
0
Geile Kursexplosion um 9 Uhr, Glückwunsch an die Pusher hier. Jetzt warten auf nächste Q Zahlen um wie immer enttäuscht zu werden. Sie lernen nie wie Börse funktioniert.
G
Gast-766086800, 13.08.2025 9:25 Uhr
0
Wie kann man nur die Schulden zurück zahlen? Oje oje
Nuggetfinder
Nuggetfinder, 13.08.2025 9:16 Uhr
2
Das Tanzen um die 8€ zeigt die Nervosität der Shortys.
S
Störchebande, 13.08.2025 9:16 Uhr
2

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/tui-aktie-kommt-die-rallye-nach-dieser-ueberraschenden-meldung-20384805.html

Eine Kursrallye wäre klasse. Bin gespannt. 😊
S
Störchebande, 13.08.2025 9:16 Uhr
1
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/tui-aktie-kommt-die-rallye-nach-dieser-ueberraschenden-meldung-20384805.html
T
Therock78, 13.08.2025 9:15 Uhr
0
Bombenergebnis.Besorgt den shortern Windeln 🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 9:15 Uhr
0

Rekordergebnis 😊🚀

Genau 👌
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.08.2025 9:15 Uhr
0
Obs bei Tui immer noch Misswirtschaft gibt und manche Marktteilnehmer das wissen ???? mhhh 😁
S
Störchebande, 13.08.2025 9:14 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/tourismus-tui-erhoeht-die-gewinnprognose-aufgrund-gestiegener-nachfrage/100147949.html
S
Störchebande, 13.08.2025 9:14 Uhr
0
Rekordergebnis 😊🚀
S
Störchebande, 13.08.2025 9:14 Uhr
0
Außerdem schreibt TUI: „Mit 320,6 Mio. € (Q3 2024: 231,9 Mio. €) stieg das bereinigte EBIT der TUI Group im Q3 2025 signifikant um 88,7 Mio. € und damit auf das bislang beste1 Q3-Ergebnis.“ 😊😊
J
JoGerner, 13.08.2025 9:10 Uhr
2
Wird negativ aus dem Handel gehen. Deutsche Werte sind echt mies kurzfristig zu handeln…😂
G
Gast-766086800, 13.08.2025 9:10 Uhr
0
Gibt es eigentlich genug 🐑 den die Leerverkäufer noch Aktien andrehen können? Frage für einen guten Freund
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen