TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,345 EUR
+1,51 % +0,109
22:27:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 94.907
S
Störchebande, 15.08.2025 8:21 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tui-hebt-ab-hoechster-stand-seit-mehr-als-zwei-jahren-20384936.html?feed=directrssfeed 😊🚀
S
Störchebande, 15.08.2025 8:22 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/analysen/Artikel-MDAX_Gewinner_TUI_Shortquote_Mix_aus_Abbau_und_Aufbau_Chance_auf_Rueckenwind_trotz_Gegenpositionen-18911811 😊
E
Earthman, 15.08.2025 8:24 Uhr
0

Das kenne ich Earthman und kann dich verstehen, ging mir damals genauso. Allerdings konnte ich gut verbilligen und konnte mit Gewinn raus. Aber der große Wurf ist das hier halt nicht. RCL hat in der Zeit sich verfünfacht, NCL verdopple oder CCL ebenfalls sich verfünfacht. Und Tui hat sich nicht mal verdoppelt vom tief

Ja leider, von allen Tourismus Aktien hat mir TUI das Genick gebrochen. Lufthansa, AIDA, Fraport haben bei mir hingegen super performed. Naja es ist wie es ist. Das Kapitel ist jetzt durch.
Seemann69
Seemann69, 15.08.2025 8:27 Uhr
1

Ja leider, von allen Tourismus Aktien hat mir TUI das Genick gebrochen. Lufthansa, AIDA, Fraport haben bei mir hingegen super performed. Naja es ist wie es ist. Das Kapitel ist jetzt durch.

Viel Glück bei deinem nächsten Invest 😊
Seemann69
Seemann69, 15.08.2025 8:21 Uhr
1
Das kenne ich Earthman und kann dich verstehen, ging mir damals genauso. Allerdings konnte ich gut verbilligen und konnte mit Gewinn raus. Aber der große Wurf ist das hier halt nicht. RCL hat in der Zeit sich verfünfacht, NCL verdopple oder CCL ebenfalls sich verfünfacht. Und Tui hat sich nicht mal verdoppelt vom tief
E
Earthman, 15.08.2025 8:18 Uhr
2
Nach 5 Jahren Geduld habe ich mich heute bei 9,10 € von der Aktie verabschiedet. Ich hab sie damals im Corona-Crash gekauft – den Boden perfekt erwischt, dachte ich. Und trotzdem war ich bis heute durchgehend im Minus. Eine große Last ist von mir abgefallen. Euch allen weiterhin viel Spaß mit der Aktie – ich bin raus. Euer Earthman 💪
E
Earthman, 15.08.2025 8:18 Uhr
0
Leute, ich muss euch was Trauriges mitteilen:
Seemann69
Seemann69, 15.08.2025 8:15 Uhr
0
Heul...wäre eine andere Meinung ist wird auf ignor gesetzt...Kindergarten niveau
E
EM24, 15.08.2025 8:15 Uhr
0

um 9 Uhr wieder bei 9,01

Iss mal mehr Karotten damit dein Gehirn wieder funktioniert.
Krösus1
Krösus1, 15.08.2025 8:14 Uhr
1
KarottenKurt ein Fall für die Ignorieren Liste..... Tschüss!
S
Störchebande, 15.08.2025 8:12 Uhr
1
Wenn sich jetzt die Leerverkäufer beim Aktienrückkauf konkurrieren sollten oder ein Großanleger einsteigt, könnte es den Kurs wie eine Spirale nach oben schrauben.
S
Störchebande, 15.08.2025 8:11 Uhr
1
Die Leerverkäufer sind am A… 😁
H2365
H2365, 15.08.2025 8:11 Uhr
1
Morgen und weiter geht die Reise nach oben! Anschnallen wir sind gerade bei 9,14€😂🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Seemann69
Seemann69, 15.08.2025 8:11 Uhr
0
um 9 Uhr wieder bei 9,01
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,71 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen