TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader
7,695
EUR
+4,61 % +0,339
17:15:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 94.966
BECKEROSKAR,
15.08.2025 19:55 Uhr
0
😁äh ja , das glaube ich allerdings auch , das Schlachtfest wird kommen , früher oder später !!!📉🤩
Slayer33,
15.08.2025 20:56 Uhr
0
Als ich damals bei 6.44 gekauft habe. Hatte noch Beckeroskar und Froschbande gespottet und alle die damals gekauft hatten als Looser und Schafe dargestellt.
Leider habe ich mich aufgrund der totalen Falscheinschätzungen von Becker und Co. schon bei 7,49 verkauft.
Slayer33,
15.08.2025 20:57 Uhr
0
Als ich damals bei 6.44 gekauft habe. Hatte noch Beckeroskar und Froschbande gespottet und alle die damals gekauft hatten als Looser und Schafe dargestellt.
Leider habe ich mich aufgrund der totalen Falscheinschätzungen von Becker und Co. schon bei 7,49 zum Verkauf verleiten lassen.
Ewman,
15.08.2025 19:46 Uhr
0
Nur ein Strohfeuer. Nichts langfristiges. Das hier ist kein Carnival
BECKEROSKAR,
15.08.2025 18:22 Uhr
0
Is ja schließlich das erste mal hier , das die 🐏🐏🐏🙄mal Licht im Tunnel sehen , seit dem ich hier dem lustigen Forum hier beiwohne 🤣✌
Didi004,
15.08.2025 18:22 Uhr
0
Das weiss man nie. Aber der schreibt egal wie der Kurs ist immer das gleiche. Bei Dir merkt man das Du nicht du mm bist . Bist eben nicht so entscheidungsfreudig. Hast damals gelächelt als ich die erste Order bei 7,04 gesetzt habe. Natürlich hätte es auch in die Hose gehen können 🍋🍋. Schönes Wochenende 🍻
BECKEROSKAR,
15.08.2025 18:17 Uhr
1
🍻🍺📉ja nun Didi , die Wahrscheinlichkeit dass es wieder auf 5,873 geht ist bei Tui immer gegeben
Didi004,
15.08.2025 18:16 Uhr
0
Ach Oskar, das traust Du Dir eh nicht. Denke Du bist einer der wenigen die Froschlastig denken. Entscheide selbst und höre nicht auf das du mme gequarke. Habe da noch nie was vernünftiges gelesen !!! Hat aber nix mit der Meinung zu tun🫣😎💰👍
Hennes62,
15.08.2025 15:24 Uhr
2
Wenn heute Abend ein Eisbär Putin und Trump frisst sind wir nächstes Jahr dreistellig 😜
BECKEROSKAR,
15.08.2025 14:48 Uhr
0
Muss etwa Oeskar hier zurück kommen ?? der kauft bei 10 und vilt dann Ahoo Kurse ✈️✈️ bei 16 mitnehmen ... houuu 🤔😎 🤪
Störchebande,
15.08.2025 14:44 Uhr
0
Hat jemand gesehen, wo der Frosch hin ist? Vorhin saß er noch weinend am Teich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,45 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,45 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -11,38 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |