TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
-3,49 % -0,267
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 11:43 Uhr
0

Ich bin Oeskar und ich werde 7 € Gewinn pro Aktie mit nehmen ! Und ich vertraue hier nur auf Herrn Störchebrände ...

Ich glaub dir ist die Sonne nicht bekommen...trink mal mehr 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 11:46 Uhr
0
🙄du willst doch wohl nicht die Fachkompetenz von Herrn Störchebrände und Frau Pia , Fachkraft aus der Herbertstraße in Frage stellen ???
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 11:49 Uhr
0
Ich zweifel alles an was hier geschrieben wird🙄
G
Gast-766086800, 19.08.2025 11:59 Uhr
0
Die 5.873 ziehen mit dem Komet
D
DonAlexandro, 19.08.2025 12:14 Uhr
0
P.i.a die alte Anal.ysten-Fee ist wieder da 🥳 Aus welchem Loch ist die wieder raus gekrochen? Oskar sag mal, wofür stehen eigentlich die Buchstaben P.I.A ? Prúgel im A….?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 11:42 Uhr
0

Wer hat dich eigentlich umgepolt...Pia ? 😂

Ich bin Oeskar und ich werde 7 € Gewinn pro Aktie mit nehmen ! Und ich vertraue hier nur auf Herrn Störchebrände ...
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 11:41 Uhr
1
8,5 zieht wie ein Magnet
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 11:41 Uhr
0
Jetzt gehts aber erstmal wieder in den Keller 😃
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 11:40 Uhr
0
Die Dauerschichten auf der Herbertstraße haben sich für Sie gut gelohnt , da jetzt stein reich wird mit Tui 👉🤩🚀🚀
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 11:39 Uhr
0

Ah , Pia 69 teilt wieder ordentlich aus , nun ja , die kennt sich halt aus und weis das es bald auf 16 ,87431 geht ...😃💯

Wer hat dich eigentlich umgepolt...Pia ? 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 11:37 Uhr
0
Ah , Pia 69 teilt wieder ordentlich aus , nun ja , die kennt sich halt aus und weis das es bald auf 16 ,87431 geht ...😃💯
Seemann69
Seemann69, 19.08.2025 11:19 Uhr
0

Oh, die 🐀 durfte auch wieder aus dem Keller. 😂😂😂

Brauchst hier nicht reinschauen...Aktienkurs steigt nicht mehr 😂😂😂 komm in ein paar Monaten mal wieder
P
Pia1996, 19.08.2025 11:13 Uhr
1
DonAlexandro alias Hein Blöd, und sein Bruder KarottenKurt alias Unterbelichtet, sind schon richtige Leuchten. 😂😂😂
P
Pia1996, 19.08.2025 11:10 Uhr
0

Steigt wie verrückt...kaum zu bremsen

Oh, die 🐀 durfte auch wieder aus dem Keller. 😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 10:27 Uhr
0
👆Herr StörcheBrände hat hier ja so oft über die gigantischen Umsatzrekorde und das klasse Ebit von Tui GmbH berichtet . Yeah... gereist wird eh immer 🤘
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 10:23 Uhr
0
Es versteht sich da von selbst , dass Tui HoHldings Co KG International bald eine fette Divit ausschüttet ...✈️💸💸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen