TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
-3,49 % -0,267
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.037
G
Gast-766086800, 19.08.2025 16:12 Uhr
0

Dachte es wäre nur ein Pullback, tatsächlich zeichnet sich immer stärker eine Trendwende ab! Die Leerverkäufer haben es clever gemacht, langsam und stetig angepasst. Jetzt aufpassen, die LV könnten jeden Moment zuschlagen und das Ding in den Keller prügeln!

Oh storchi pass auf dich auf . Der User behauptet das der Kurs zu dir in den Keller kommt . Oje oje
P
Pia1996, 19.08.2025 16:22 Uhr
0

Dachte es wäre nur ein Pullback, tatsächlich zeichnet sich immer stärker eine Trendwende ab! Die Leerverkäufer haben es clever gemacht, langsam und stetig angepasst. Jetzt aufpassen, die LV könnten jeden Moment zuschlagen und das Ding in den Keller prügeln!

Du meinst dort wo du wohnst? 😂😂😂
H
Hennes62, 19.08.2025 16:30 Uhr
0
Don Pleitegeier erzähle den Stuss doch deinem Therapeuten
Froschbande22
Froschbande22, 19.08.2025 16:32 Uhr
0
Oh storchi pass auf dich auf . Der User behauptet das der Kurs zu dir in den Keller kommt . Oje oje.
Froschbande22
Froschbande22, 19.08.2025 16:33 Uhr
1
Pass wirklich auf Storchi, mein Froschbande Vater hatte ganz schnell 5 stelliges Minus in seiner Sonderdeponie !!!!
D
DonAlexandro, 19.08.2025 16:01 Uhr
0
Dachte es wäre nur ein Pullback, tatsächlich zeichnet sich immer stärker eine Trendwende ab! Die Leerverkäufer haben es clever gemacht, langsam und stetig angepasst. Jetzt aufpassen, die LV könnten jeden Moment zuschlagen und das Ding in den Keller prügeln!
G
Gast-766086800, 19.08.2025 15:57 Uhr
0
Oje oje .fällt es wegen den Schulden?
E
Ewman, 19.08.2025 15:55 Uhr
0
🔴🚩
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 14:32 Uhr
0
👆der Kurs wächst genau so stettig wie Pia 69 DD Oberweite und dass will schon was heissen !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 14:01 Uhr
1
👆Herr Störchebände wird euch in Kürze eh die neuesten Analystenstimmen und Hochstuffungen für Tui präsentieren, da seid Ihr Miesepeter eh platt ..😀✈️✈️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 13:57 Uhr
0

Die 5.873 ziehen mit dem Komet.

Du hast doch den Bundesanzeige auch nicht gelesen !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 13:56 Uhr
1

Er denkt er ist schlau wenn er immer oben einkauft und unten verkauft. So was nennt man Froschniveau !!!!

Storchi im Froschgewand😁 o.der So , du wirst doch Herrn Störchebrände keine Schande bereiten !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.08.2025 13:53 Uhr
0

Ich zweifel alles an was hier geschrieben wird🙄

Ja nun , Vorsicht ist besser als Nachsicht , auch Herr Störchebrände wurde oft endtäuscht 😴
Froschbande22
Froschbande22, 19.08.2025 13:22 Uhr
1
Er denkt er ist schlau wenn er immer oben einkauft und unten verkauft. So was nennt man Froschniveau !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 19.08.2025 13:20 Uhr
0
Bei Papa Froschbande zieht es im Kopf !! Sonst hätte er bei Tui keinen 5 stelligen Verlust eingefahren !!!!
Froschbande22
Froschbande22, 19.08.2025 13:18 Uhr
0
Die 5.873 ziehen mit dem Komet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen