TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
Seemann69
Seemann69, 21.08.2025 9:34 Uhr
0
Bald gibt es wieder Einstiegskurse 😇
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 9:46 Uhr
0
Die 9 x zieht wie ein Magnet 🤪!
T
Tim1980, 21.08.2025 9:46 Uhr
0
Tui im markanten Bereich angekommen... will er jetzt übertrieben muss er hier drehen und wieder zügig über 9 und noch viel weiter...
T
Tim1980, 21.08.2025 9:48 Uhr
0
Nächste drehmöglichkeit wäre bei ca 8,6
Poschel
Poschel, 21.08.2025 9:48 Uhr
0
Die Leerverkäufer bringen sich in Position
Seemann69
Seemann69, 21.08.2025 9:32 Uhr
1
Bei TUI läuft es heute aber 👍
G
Gast-766086800, 21.08.2025 8:11 Uhr
0
Guter Börsenstart 🤪🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 22:40 Uhr
0
Den bei ihr ist es bekanntlich wie bei Tui !!! geb... ups....wird halt immer !!! 😂 😀 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 22:37 Uhr
0
Da werden wir uns wohl nun auf die fachliche Kompetenz von Frau Pia 69 verlassen müssen ! 👍👌
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 22:30 Uhr
1
☝️das Sperren von anders denkenden ,ist eh lächerlich, schließlich leben wir in einem freien Land !!
D
DonAlexandro, 20.08.2025 21:39 Uhr
0
Ich habe mich schon gewundert warum er hier nicht mehr schreibt,….dachte er hat endlich seinen EK bei TUI erreicht und ist davon geflogen und nicht das er gesperrt wurde! Was hat er verbrochen? Der war doch in Ordnung bis auf seine schwarz-weiß-Denken, dazwischen gab es für ihn nichts😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 21:33 Uhr
0
Ein Skandal🙄
D
DonAlexandro, 20.08.2025 21:31 Uhr
0

@Börse Trader Warum wurde Herr StorchiBände und Vanolmen hier gesperrt , bitte um kurze Info . Vielen Dank !!

Der Storch wurde gesperrt 😳 Warum?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 21:02 Uhr
0

Oeskar natürlich

Äh,- bleib cool !!! 🍿 😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 21:01 Uhr
0
@Börse Trader Warum wurde Herr StorchiBände und Vanolmen hier gesperrt , bitte um kurze Info . Vielen Dank !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 20:58 Uhr
0

Oeskar natürlich

Warum nimmst du den nicht nur im Fachkräfte Forum teil und liest hier mit ,wenn dich hier User stören ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen