TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 20:58 Uhr
0

Oeskar natürlich

Warum nimmst du den nicht nur im Fachkräfte Forum teil und liest hier mit ,wenn dich hier User stören ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 21:01 Uhr
0
@Börse Trader Warum wurde Herr StorchiBände und Vanolmen hier gesperrt , bitte um kurze Info . Vielen Dank !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 21:02 Uhr
0

Oeskar natürlich

Äh,- bleib cool !!! 🍿 😎
D
DonAlexandro, 20.08.2025 21:31 Uhr
0

@Börse Trader Warum wurde Herr StorchiBände und Vanolmen hier gesperrt , bitte um kurze Info . Vielen Dank !!

Der Storch wurde gesperrt 😳 Warum?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 21:33 Uhr
0
Ein Skandal🙄
W
Witsch, 20.08.2025 20:21 Uhr
0
Oeskar natürlich
W
Witsch, 20.08.2025 20:08 Uhr
0
Danke an dich BörseTrader. Nach Storch fehlen nur noch Oskar und die Frösche. Vielen Dank im Voraus, bin dann wieder im Fach Forum. Nochmals vielen Dank BörseTrader.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 19:54 Uhr
0
Hier sollten jetzt alle 🐑🐑🐑🙄weiter kaufen um an dem Mega Squeeze bis 16,87431 noch teil zu nehmen 🚀🚀🚀👆
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 19:18 Uhr
0

Bei mir steht 8,97...bin ich wohl zu spät

Wahrscheinlich ! sowieso die 10 sind avesiert! 🚀🚀🚀
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 19:15 Uhr
0
Danke an Frau Pia69 und Herrn StorchiBände . 👍
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 19:14 Uhr
1

Wer Tui 5 stellig Verlust einfährt sollte ruhig sein und gelernt haben !!!!

Hier werden viele bald 5 Stellig Gewinn einfahren so wie ich zum Beispiel , so schauts aus ! 👍👌👍
Seemann69
Seemann69, 20.08.2025 19:13 Uhr
0

Was ja siehst du den nicht wie es heute gestiegen ist , bis auf 9,12 wie es Herr Störchbrände vorher gesehen hat !!!😃👆

Bei mir steht 8,97...bin ich wohl zu spät
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 19:08 Uhr
0
Und wer ist überhaupt Börsen Trader ??? guhhh 😀 🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 19:04 Uhr
0
Was sich hier überhaupt manche erlauben , die Fachkompetenz von Herrn StorchiBände zu melden !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20.08.2025 19:03 Uhr
0
Danke Börsen Trader villt kannst du 🍟 Witsch auch melden , der schreibt nämlich sonnst nur negativ über Tui !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen