TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 95.052
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:26 Uhr
1
Bin ich jetzt etwa ein xd 🐑 mit Depotnie ??? 🤪
G
Gast-766086800, 21.08.2025 10:26 Uhr
0

16 Euro sehen wir erst wenn tui anfängt wieder dividende zu zahlen

Meinst also nie?
G
Gast-766086800, 21.08.2025 10:27 Uhr
0
Lange Beine und weißer Anzug sind nicht immer seriös
T
Tim1980, 21.08.2025 10:27 Uhr
1
Sollten Sie die Schulden weiterhin so tilgen wie nach corona kannst du dir selber ausrechnen wie lange es dauern wird
T
Tim1980, 21.08.2025 10:28 Uhr
0
4-5 Jahre locker
T
Tim1980, 21.08.2025 10:23 Uhr
1
16 Euro sehen wir erst wenn tui anfängt wieder dividende zu zahlen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:21 Uhr
0
8,81 😱 wo the f.. ist der stop los ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:12 Uhr
0
oh je 🙄 der Betrug ist allgegenwärtig !!!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:09 Uhr
0
...ich weiß jetzt echt nicht , ob ich den Bundesanzeiger weiter lesen soll ??? 🤔
G
Gast-766086800, 21.08.2025 10:08 Uhr
0

Gibts den noch Hoffnung auf 16 ,87431 ??? oder bin ich etwa suf einen Hochstapler reingefallen ??? ufff

Ein Fall für xy ungelöst
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 10:07 Uhr
0
Gibts den noch Hoffnung auf 16 ,87431 ??? oder bin ich etwa suf einen Hochstapler reingefallen ??? ufff
T
Tim1980, 21.08.2025 10:01 Uhr
1
Ich denke der wird sich spätestens bei 7,40 anfangen zu stabilisieren
T
Tim1980, 21.08.2025 10:00 Uhr
0
5,873 werden wir nicht mehr sehen, denke ich. Im Normalfall ohne äußerlichen Faktoren. Bsp. Putin denkt sich okay... ukraine haben wir schonmal, mal schauen ob ich gleich Polen auch einnehmen kann usw.. ja dann kann das schnell passieren. Aber dafür muss man kein börsen Profi sein um das zu erkennen.
A
Agent.K, 21.08.2025 9:59 Uhr
0
Short läuft ganz hervorragend. SL drin und genießen. Gewinn ist ja sicher
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.08.2025 9:57 Uhr
0

Werden beide Widerstände ungenutzt unterboten... tja dann geht erstmal die Luft wieder raus

Willst du etwa so etwas wie 5,873 hier wieder andeuten ??? ne.ne nee !!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen