TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,393 EUR
-3,42 % -0,262
20:43:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.035
S
Störchebande, 29.11.2023 9:48 Uhr
1
Der 9 entgegen. 😊🚀
S
Störchebande, 29.11.2023 9:48 Uhr
0
Und die Trolle hier im Forum, die versuchen schlechte Stimmung zu verbreiten, sind vermutlich selbst Shorties oder Leerverkäufer. Noch habt ihr 5 Tage Zeit nachzukaufen. 😃 Bald kommt der Gewinnbericht. 😊🚀
S
Störchebande, 29.11.2023 9:46 Uhr
0
Die Leerverkäufer schließen ihre Netto-Leerverkaufspositionen, weil sie Angst vor dem Gewinnbericht und dem steigenden Kurs haben. 😊🚀
Odin81
Odin81, 29.11.2023 9:42 Uhr
0
Genau! 👍
G
Gast-754605200, 29.11.2023 9:42 Uhr
1
Gladstone hat gestern weiter reduziert auf 0,98%
Seemann69
Seemann69, 29.11.2023 9:39 Uhr
0
Dann verkauf doch, dann hat das Leid endlich ein Ende 🤔
U
Uwestgt3., 29.11.2023 9:34 Uhr
0
Die Aktie müsste ja jetzt schon jeden Tag um 30 Cent steigen, um wenigstens das Niveau von Anfang August zu erreichen...
U
Uwestgt3., 29.11.2023 9:33 Uhr
2
Ich glaube eher, das viele Altaktionäre ihre mit neuen TUI - Aktien vollgemüllten Depots vor Weihnachten noch leerräumen und die Zahlen eher wieder nur la la sind ....
G
Gast-766086800, 29.11.2023 9:30 Uhr
0
Wenn immer wieder Angst gestreut wird mit dem Gewinn Bericht kann es nicht steigen
S
Störchebande, 29.11.2023 9:25 Uhr
0
Für die Shorties kommt jetzt der Winter. 😃 TUI go. 😊🚀
galaxies
galaxies, 29.11.2023 9:24 Uhr
1

Toller Börsenstart. 😊🚀 Der Gewinnbericht naht. 😊😌

10Euro angepeilt 🛫
S
Störchebande, 29.11.2023 9:23 Uhr
0
Toller Börsenstart. 😊🚀 Der Gewinnbericht naht. 😊😌
Seemann69
Seemann69, 29.11.2023 9:20 Uhr
0

Wahrscheinlich haben sie beim starten einen flatterhaften Storch vors Triebwerk bekommen 😂

Oh mein Gott, hoffentlich ist dem jetzt nix passiert, jetzt wo sie gestartet sind🫣
U
Uwestgt3., 29.11.2023 9:18 Uhr
0
Wahrscheinlich haben sie beim starten einen flatterhaften Storch vors Triebwerk bekommen 😂
Seemann69
Seemann69, 29.11.2023 9:17 Uhr
0

Ich nehme die Lämmer auch mit vom Becker 😀😀😀😀TUI Rakete, noch paar Plätze frei.

Den Becker lässt aber bitte da 😉
Seemann69
Seemann69, 29.11.2023 9:15 Uhr
0
Danke, scheinen jetzt frei zu sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,73 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,73 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,55 %
Alle Diskussionen