TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,376 EUR
-0,16 % -0,012
17:58:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.052
S
Störchebande, 18.07.2025 19:44 Uhr
1
Der gestrige Dip-Versuch hat anscheinend nicht geklappt. Der Kurs ist wieder gestiegen. 😊
S
Störchebande, 18.07.2025 19:44 Uhr
1
Bei einem Kurs von 11 oder 12 Euro würde ich vermuten, dass die Leerverkäufer ins schwitzen kommen. Allein Marshall Wace hatte 2,82% des ausgegebenen Aktienkapitals als geliehene Aktien vermutlich auf den Markt geworfen, um den Kurs künstlich zu drücken. Das sind über 14,3 Mio Aktien, die sie dann eventuell zurückkaufen müssten. Bei einem Kurs von 7,70 Euro sind das über 110 Mio Euro. Aber bei einem Kurs von 12 Euro wären das über 171,7 Mio Euro!!! Das könnte ganz schön teuer für Marshall Wace werden. 😊👍
S
Störchebande, 18.07.2025 19:43 Uhr
0

Das Problem ist das Marshall eine der besten Hedgefonds sind. Die haben derart viel mit TUI verdient, dass die auch einen Short Queeze locker verkraften. Marshall müsste man anders überzeugen, hier müsste der Vorstand sich was einfallen lassen am Rande der Legalität. Nur so kapiert Marshall das Geschäft.

Einer der besten Hedgefonds ??? 🤣🤣🤣😆😆🙃🙃🤭🤭
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 19:41 Uhr
0
Äh , waren heut eigentlich die 8 avesiert ??? Frage für einen frechen 🐸 der hier von 4,77 schreibt ... 🤩🤣📉🐏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 19:39 Uhr
0

Arme Forumsshorties 🐐

Es scheint, als hätten deine oft zitierten Analysten wieder einmal daneben gelegen🚽, Storch.Ich vermute, dass du diesen Kommentar bald löschen wirst. 😂😂😂.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 19:20 Uhr
0
Sicher träumt man in der Herbertstrasse und am Dönerspies auch vom Lotterie Gewinn...🤩📉🐏
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.07.2025 19:18 Uhr
0

Nächste Woche werden wir über 8 Euro schließen. Schönes Wochenende den investierten.

Ja , sicher genau so wie die letzten 8 Wochen auch 🤣🤣
G
Gast-766086800, 18.07.2025 18:57 Uhr
0
Fällt schön ab
W
Witsch, 18.07.2025 18:54 Uhr
0
Das Problem ist das Marshall eine der besten Hedgefonds sind. Die haben derart viel mit TUI verdient, dass die auch einen Short Queeze locker verkraften. Marshall müsste man anders überzeugen, hier müsste der Vorstand sich was einfallen lassen am Rande der Legalität. Nur so kapiert Marshall das Geschäft.
S
Störchebande, 18.07.2025 18:40 Uhr
0
Arme Forumsshorties 🐐
P
Pia1996, 18.07.2025 18:40 Uhr
1
Nächste Woche werden wir über 8 Euro schließen. Schönes Wochenende den investierten.
G
Gast-766086800, 18.07.2025 18:38 Uhr
0
Zieh TUI . Wir schaffen noch rot
E
Ewman, 18.07.2025 18:36 Uhr
0
Ausnahmsweise grün an einem Freitag. Seit 1530 systematischer Abverkauf.
P
Pia1996, 18.07.2025 18:25 Uhr
1

Marshall Wace hat auf 2,90% aufgestockt, kein gutes Zeichen und ja Störchebande wir wissen dass ein short queeze bevorsteht.

Ja, aber für Marshall Wace.
S
Störchebande, 18.07.2025 18:23 Uhr
0
Ein Short Squeeze wäre klasse.
S
Störchebande, 18.07.2025 18:23 Uhr
2

Marshall Wace hat auf 2,90% aufgestockt, kein gutes Zeichen und ja Störchebande wir wissen dass ein short queeze bevorsteht.

😂 Marshall Wace hat noch mehr erhöht? Das könnte der gestrige Dip-Versuch gewesen sein, der nicht richtig geklappt hat. 🤭🤭 Die scheinen echt verzweifelt zu sein. Würde mich echt freuen, wenn die von Tui plattgemacht würden. 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen