TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.043
P
Pia1996, 21.07.2025 12:22 Uhr
0

Ich sehe den Kurs eher wieder auf 5,87 zufliegen, aber macht ihr mal. Ich schau von außen zu wie der Flieger runterkommt.

Sicher. 😂😂😂
S
Störchebande, 21.07.2025 12:22 Uhr
0

Die brauchen halt Zeit 😉. Wollen ja genügend Long Stücke einsammeln.. Trotzdem immer das gleiche Spiel.. Einer fehlt noch zur Bestätigung.. Allerdings noch nie gelesen hier 😉

Wer fehlt?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:21 Uhr
0

So arbeiten sie aber.. Andere Meinungen Weg spammen, Denunzieren, Provozieren.. Selbst Gespräche mit 2 Accounts.. Usw. Ohne investiert zu sein.. Langeweile wäre traurig 😕

Oh Je Oh Je , Storchi s 2 Account war Lumpi Odin , der hat sich verzockt , aber ich weis noch nicht wieviel Klappstühle es hier wirklich gibt🤔... forsche die aber auch nicht aus so wie du...
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 12:13 Uhr
2

Hoffentlich lacht der sich nicht kapput über dich🤣 , das wäre dann die einzige Möglichkein deinem Wunschdenken nachzukommen...

So arbeiten sie aber.. Andere Meinungen Weg spammen, Denunzieren, Provozieren.. Selbst Gespräche mit 2 Accounts.. Usw. Ohne investiert zu sein.. Langeweile wäre traurig 😕
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:09 Uhr
0

Ob auch Marshall Wace seine Leute hier im Forum hat? Die haben ein unglaublich hohe Leerverkaufsposition. Würde mich freuen, wenn die von TUI plattgemacht werden.

Hoffentlich lacht der sich nicht kapput über dich🤣 , das wäre dann die einzige Möglichkein deinem Wunschdenken nachzukommen...
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 12:09 Uhr
0

Ob auch Marshall Wace seine Leute hier im Forum hat? Die haben ein unglaublich hohe Leerverkaufsposition. Würde mich freuen, wenn die von TUI plattgemacht werden.

Die brauchen halt Zeit 😉. Wollen ja genügend Long Stücke einsammeln.. Trotzdem immer das gleiche Spiel.. Einer fehlt noch zur Bestätigung.. Allerdings noch nie gelesen hier 😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:07 Uhr
0
OH Je , neue Acounts von mir , wa Storchi 🤣🤣🤣
V
ValueViking, 21.07.2025 12:06 Uhr
0
Ich sehe den Kurs eher wieder auf 5,87 zufliegen, aber macht ihr mal. Ich schau von außen zu wie der Flieger runterkommt.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 21.07.2025 12:04 Uhr
0

Wer jetzt verkauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren

🤣🤣🤣🖐️
S
Störchebande, 21.07.2025 12:03 Uhr
0

Ob auch Marshall Wace seine Leute hier im Forum hat? Die haben ein unglaublich hohe Leerverkaufsposition. Würde mich freuen, wenn die von TUI plattgemacht werden.

Ein Short Squeeze wäre toll.
S
Störchebande, 21.07.2025 12:03 Uhr
1
Ob auch Marshall Wace seine Leute hier im Forum hat? Die haben ein unglaublich hohe Leerverkaufsposition. Würde mich freuen, wenn die von TUI plattgemacht werden.
G
Gast-766086800, 21.07.2025 12:03 Uhr
0
Selbst in Märchen sehen einige eine tolle Info
I
Investorr1, 21.07.2025 12:02 Uhr
1
Wer jetzt verkauft hat die Kontrolle über sein Leben verloren
S
Störchebande, 21.07.2025 12:02 Uhr
2
Und nochmal, Oskar. Ich habe in den letzten 2 Jahren noch nicht einen einzigen Beitrag von Dir gelesen, der auch nur einen winzigen Informationsgehalt für mich gehabt hätte. Immer nur das übliche Shortseller-Geschwurbel.
G
Gast-766086800, 21.07.2025 12:01 Uhr
0
Schön sauber abgeprallt heute .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen