TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.040
DareDevil
DareDevil, 21.07.2025 17:04 Uhr
0
OK Spidi, kannte die Marvel Figur gar net,🤯habe nur abißerl Iron man Zeugs, hab ne kaufm. Ausbildung, komm daher mit Bilanzen halbwegs zurecht. Danke für den Link🙋
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 16:17 Uhr
2
Ich könnte einen Artikel vom Wochenende Posten.. Alles Short Empfehlungen.. Die Charts sagen aber kaufen... Fast die Hälfte hatte ich schon... Soll ich jetzt wegen der Bande verkaufen?? Sicher nicht 😉
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 16:03 Uhr
0

Moin Sicher1, kannst Du bitte, vielleicht Charttechnik abißerl erklären für Laien wie mich. Bin auch zuversichtlich, diese Woche kommt die 8 zurück(mein Broker sagt das war gestern schon, weired🤯. Gute börsdays🙋

Chartanalyse allein, ist nur ein Teil des Puzzles.. Alles zusammen dazu recherchieren und verarbeiten.. Zuviel Chartanalyse kann auch ein Fehler sein.. Die Algorithmen kennen alle möglichen Ziele der Experten.. Lernen täglich dazu 😉 https://admiralmarkets.com/de/wissen/articles/forex-analysis/chartanalyse
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 15:55 Uhr
1

Moin Sicher1, kannst Du bitte, vielleicht Charttechnik abißerl erklären für Laien wie mich. Bin auch zuversichtlich, diese Woche kommt die 8 zurück(mein Broker sagt das war gestern schon, weired🤯. Gute börsdays🙋

Du kommst mir eigentlich sehr erfahren vor bisher ... Allein schon der Name ist genial.. Mat Murdock... Ich mag spidi.. Ähnliche Sinne... Zuviel Infos sind oft ein Eigentor.. Bande lernt ja auch dazu 😉
E
Ewman, 21.07.2025 15:53 Uhr
0
🔴
DareDevil
DareDevil, 21.07.2025 15:52 Uhr
0
Moin Sicher1, kannst Du bitte, vielleicht Charttechnik abißerl erklären für Laien wie mich. Bin auch zuversichtlich, diese Woche kommt die 8 zurück(mein Broker sagt das war gestern schon, weired🤯. Gute börsdays🙋
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 15:50 Uhr
1
Beantworte auch keine private Fragen mehr von unbekannt . War oft ein Fehler.. Deshalb meine Antwort für alle im vorraus.. Hallo 👋 Nett von dir... Tipps gebe ich grundsätzlich nicht... Liege ja auch oft falsch... Schreibe aber hauptsächlich,, Wo ich noch nicht im Plus bin.. Seitenlinie Oder noch mehr erwarte.. Wo es läuft bleibe ich still.. Den richtigen Punkt finde auch ich selten.. Niemals auf Foren hören.. Eigene Meinung bilden... Dann kann man auch niemandem Vorwürfe machen.
P
Pia1996, 21.07.2025 15:44 Uhr
2
Heute Abend zwischen 7,80 - 7,90 wäre in Ordnung.
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 15:41 Uhr
0
Zusammenfassung lernt ja auch ohne Mod dazu 😉 Bestenfalls auch mal in ferner Zukunft mit handeln Und übersichtlich machen..
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 15:32 Uhr
0

Meins auch 💰

Dir glaub ich's nicht.. Gehörst ja zur Bande 😉
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 15:26 Uhr
0

Du redest etwas Wirr ???

Das ist Absicht 😺 Für so Leute.. Tschau und viel Erfolg
S
Störchebande, 21.07.2025 15:26 Uhr
0

Kenne noch eine andere Hydra.. Mit 7 Köpfen auf dieser Plattform.. Kampf gegen Windmühlen

Ja. Wenn man einen Kopf abschlägt, wächst ein neuer. Aber es macht Spaß, die Trolle zu jagen.
Didi004
Didi004, 21.07.2025 15:25 Uhr
0
Meins auch 💰
S
Störchebande, 21.07.2025 15:24 Uhr
0

Hoffentlich bist da erfolgreicher als mit Börse

Mein Depot ist schön grün.
Didi004
Didi004, 21.07.2025 15:24 Uhr
0

Kenne noch eine andere Hydra.. Mit 7 Köpfen auf dieser Plattform.. Kampf gegen Windmühlen

Du redest etwas Wirr ???
Sicher1
Sicher1, 21.07.2025 15:24 Uhr
1

Wieso sollte ich sicher1 verscheuchen wollen? Er macht doch nicht so ein Shortseller-Gebashe wie ihr.

Sein Humor versteht kaum jemand 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen