TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,655 EUR
+4,06 % +0,299
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.992
S
Störchebande, 23.07.2025 15:51 Uhr
0
Wieso. Der Kurs ist doch toll gestiegen. 🚀👍 Freust Du Dich auch so?
E
Ewman, 23.07.2025 15:37 Uhr
0

Die Leerverkäufer sind am A… 🤣🤣

Ich glaube eher du
I
Investorr1, 23.07.2025 15:15 Uhr
0
8,88€
I
Investorr1, 23.07.2025 15:15 Uhr
1
Abdul Klappstuhl
S
Störchebande, 23.07.2025 14:33 Uhr
0
Ich mag es, wenn der Kurs steigt und die Shorties sich im Tümpel verkriechen. 😊
S
Störchebande, 23.07.2025 13:57 Uhr
0
Die Leerverkäufer sind am A… 🤣🤣
S
Störchebande, 23.07.2025 13:57 Uhr
1

Würde mir wünschen dass du Recht hast, leider hast du mit deinen Prognosen zu Marshall kein einziges Mal ins Schwarze getroffen, leider.

Oh. Wie kommst Du darauf???? Bist Du ein von Marshall bezahlter Troll??? Kommt mir fast so vor, wenn ich Deine Kommentare nachverfolge. Leider…
I
Investorr1, 23.07.2025 13:50 Uhr
0
Noch ein bisschen höher und dann kommt es zum golden Cross
I
Investorr1, 23.07.2025 13:47 Uhr
0
Geil Die 8 zu sehen Bei der 9 kommt der Ständer Bei 10 ein kurzer orgasmus Bei 11 raus
W
Witsch, 23.07.2025 13:24 Uhr
1
Würde mir wünschen dass du Recht hast, leider hast du mit deinen Prognosen zu Marshall kein einziges Mal ins Schwarze getroffen, leider.
S
Störchebande, 23.07.2025 13:10 Uhr
0
Ob die Leerverkäufer gerade schon Krisensitzung haben? 😀😀🤭🤭🤣🤣😄😁
P
Pia1996, 23.07.2025 13:09 Uhr
1

Leider könnte jetzt bald Marshall wieder mit dem Abfischen von SL beginnen und den Kurs wieder auf 7 versuchen zu drücken. Ist ja ein leichtes Spiel für Marshall und ja ein short queeze wäre schon aber sehr sehr unwahrscheinlich. Könnte sein dass das Spiel bald beginnt.

Nein, es geht immer weiter auf die Zahlen zu. Da verkauft kaum noch jemand. Es wird weiter steigen. Bis zu den Zahlen über 9 Euro, oder auch schon 2 stellig.
S
Störchebande, 23.07.2025 13:06 Uhr
0
Mich würde freuen, wenn Marshall Wace durch TuI zerschlagen werden würde.
S
Störchebande, 23.07.2025 13:06 Uhr
0
Ein Short Squeeze wäre klasse.
S
Störchebande, 23.07.2025 13:05 Uhr
2

Leider könnte jetzt bald Marshall wieder mit dem Abfischen von SL beginnen und den Kurs wieder auf 7 versuchen zu drücken. Ist ja ein leichtes Spiel für Marshall und ja ein short queeze wäre schon aber sehr sehr unwahrscheinlich. Könnte sein dass das Spiel bald beginnt.

Ganz im Gegenteil. Ich würde eher vermuten, dass Marshall Wace ein großes Problem hat, bei dem gestiegenen Kurs die Aktien zurückzukaufen. Und dann gibt es noch die Leerverkaufpositionen der anderen Leerverkäufer. Allein Marshall Wace müsste über 14,7Mio. Aktien zurückkaufen. Ich würde vermuten, dass sie einen Großteil damals für einen deutlich niedrigeren Kurs als jetzt auf den Markt geworfen hatten, um den Kurs damals zu senken. Sollte der Kurs noch weiter steigen, könnte das meiner Meinung nach zu einem großen Problem für Marshall Wace werden. 😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen