TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,388 EUR
-3,49 % -0,267
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 95.037
G
Gast-766086800, 24.07.2025 17:04 Uhr
0
Sogar der Klappstuhl ist im Keller
DareDevil
DareDevil, 24.07.2025 16:50 Uhr
0
https://www.tuigroup.com/de/investoren/anleihen-ratings/schuldscheindarlehen-2025
DareDevil
DareDevil, 24.07.2025 16:46 Uhr
2
https://www.tuigroup.com/de/investoren/financial-news/tui-platziert-erfolgreich-schuldschein-in-hoehe-von-250-mio-mit-einem-zinssatz-von-4 TUI platziert erfolgreich Schuldschein in Höhe von 250 Mio. € mit einem Zinssatz von 4 Hannover, 24. Juli 2025. TUI hat erfolgreich ein Schuldscheindarlehen in Höhe von 250 Millionen Euro mit Laufzeiten von drei und fünf Jahren zu einem Spread von 180 bzw. 210 Basispunkten platziert. Es umfasst sowohl festverzinsliche als auch variabel verzinsliche Tranchen mit einer durchschnittlichen Laufzeit von rund 3,6 Jahren und einem gemischten Kupon von ca. 4% nach aktuellen Zinssätzen. Der Transaktionserlös wird zur vorzeitigen Rückzahlung von Flugzeugleasingverträgen und zur Übernahme der entsprechenden Vermögenswerte verwendet. Dies verbessert weiter die Finanzierungsbedingungen, die operative Effizienz und den Cashflow des Konzerns. Die Transaktion ist nettoschuldenneutral.
DareDevil
DareDevil, 24.07.2025 16:42 Uhr
0
Marshall Wace LLP TUI AG DE000TUAG505 2,86 % 2025-07-23 Marshall Wace LLP TUI AG DE000TUAG505 2,90 % 2025-07-17
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.07.2025 16:26 Uhr
0
Keine 🐑🐑🐑 mehr hier ?? der kleine Kurs hat wohl ieder nicht den Erwartungen endsprochen !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.07.2025 14:47 Uhr
0
Oder nach Schlachtfest 📉 aus... Puschel 🤩
Poschel
Poschel, 24.07.2025 14:32 Uhr
0
Sieht eher nach aufstocken aus!
DareDevil
DareDevil, 24.07.2025 14:00 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/thail%C3%A4ndische-f-16-jets-bombardieren-kambodschanisches-gebiet/ss-AA1JcrXO Ggfs sorgt das gerade für das Minus, weiterer Konflikt der multilateral sich ausweiten und -wirken kann
DareDevil
DareDevil, 24.07.2025 13:48 Uhr
0

Naja, ein Tool von vielen um das alles besser Einzuschätzen, bisher hat’s ganz gut geklappt🤷🏻‍♂️ man kann sich auch einfach auf sein Bauchgefühl verlassen oder sich nach den Mondphasen orientieren😉😅 Spaß bei Seite, genau kann keiner was Berechnen, dass sind Tendenzen die sich zeigen. Bisher sieht alles danach aus, wie gehst du/ihr an sowas ran bzw. wie trifft ihr euere Entscheidungen?

Was meinst du? Zeitpunkt oder allgemein Aktienauswahl? Da ich Charttechnik nicht verstehe, kaufe ich gerne eine kleine Position und eigentlich lernt man erst dann das Unternehmen durch eine längere Beobachtung kennen,
W
Witsch, 24.07.2025 13:47 Uhr
0
Marshall Wace hat reduziert, hoffentlich ziehen die sich ein wenig zurück, dann könnte der Kurs steigen. Der Hedgefonds ist nämlich sehr gut und wenn die reduzieren könnte es auch andere LV verleiten zu reduzieren. Aber wahrscheinlich träume ich.
P
Pia1996, 24.07.2025 13:35 Uhr
0

Die letzten drei Quartale war das eben die richtige Taktik.

Alles ust irgendwann anders.😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.07.2025 13:27 Uhr
0

Das sieht wieder nach einer An al y st aus

🤔ob beim Gewinnbericht die 10 % minus reichen werden , wurde da schon analysiert ???😆📉
E
Ewman, 24.07.2025 13:19 Uhr
0
Full Powa wie immer!🔴🔴🔴
HohesG
HohesG, 24.07.2025 13:19 Uhr
2

Vor den kommenden Zahlen aussteigen? Zeugt nicht gerade von Sachverstand.

Die letzten drei Quartale war das eben die richtige Taktik.
G
Gast-766086800, 24.07.2025 13:08 Uhr
0
Das sieht wieder nach einer An al y st aus
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24.07.2025 13:00 Uhr
0

Die TUI Aktie wird von Analysten unterschiedlich bewertet, wobei die Kursziele zwischen 7,90 EUR und 12,00 EUR liegen. Einige Analysten empfehlen einen Kauf der Aktie, während andere eine neutrale Haltung einnehmen. Die aktuelle technische Analyse zeigt einen Aufwärtstrend, der jedoch durch einen Widerstand bei etwa 8,70 EUR gebremst wird.  Fundamentale Analyse: TUI hat im letzten Geschäftsjahr den Umsatz auf 23,2 Mrd. EUR gesteigert und den Gewinn auf 507,1 Mio. EUR erhöht.  Im dritten Quartal lag der Umsatz bei 3,7 Mrd. EUR, während der Gewinn bei -306,1 Mio. EUR lag.  Die Nettogewinnmarge stieg von 1,5% im Vorjahr auf 2,2%.  Es gab Kapitalerhöhungen während der Coronapandemie, was zu einer Erhöhung der Aktienanzahl um 53% führte.  Google KI

Na hoffentlich sind die An al y sten die zum Kauf empfehlen gut versichert ....😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen