TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Kürzel: TUI1 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,613 EUR
+4,00 % +0,293
11:19:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.916
P
Pia1996, 29.07.2025 14:14 Uhr
3
Die Analysten von JPMorgan bestätigten kürzlich noch einmal ihr Votum „overweight“ für die TUI-Aktie und ihr Kursziel von 12 Euro. Die Analysten der Deutsche Bank Research vergeben weiterhin das Votum „buy“ für die TUI-Aktie. Das Kursziel setzen sie unverändert mit 11 Euro an. Das sagt doch alles. 🚀🚀🚀
S
Störchebande, 29.07.2025 13:42 Uhr
3

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/koennte-spektakulaer-werden-tui-hebt-ab-notiert-die-aktie-bald-wieder-zweistellig/4845785/ 😊🚀

Ein zweistelliger Kurs… Das wollen unsere Forumsshortseller nicht hören. Und für die Leerverkäufer könnte das ein großes Problem werden. 😊 Wie gesagt. Ein Short Squeeze wäre genial.
S
Störchebande, 29.07.2025 13:41 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/koennte-spektakulaer-werden-tui-hebt-ab-notiert-die-aktie-bald-wieder-zweistellig/4845785/ 😊🚀
S
Störchebande, 29.07.2025 13:39 Uhr
1
Mal schauen, ob TUI den Leerverkäufer Marshall Wace plattmacht.
S
Störchebande, 29.07.2025 13:39 Uhr
1
Würde mich über einen Short Squeeze freuen.
S
Störchebande, 29.07.2025 13:38 Uhr
1

Jeden Tag um die Zeit die selben Spielchen. Schade für die LV. Sie bekommen den Kurs nicht mehr gedrückt. Also wird es hier die nächsten Tage ordentlich nach oben gehen. 🚀🚀🚀

Die Leerverkäufer sind am A… 😂😂🤭
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 13:29 Uhr
0

Du Pflegefall hast doch gar keine Aktien. Heul zu Hause rum und geh uns nicht auf die Nerven. Von nichts eine Ahnung, aber davon viel.😂😂😂

Siehst Frankfurter , jetzt hast dein Fe tt aber von der Herbertstraße gekriegt 🙄🙃😃
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 13:26 Uhr
0

Schön wie 8€ umkämpft wird. Tui schlägt sich tapfer.

Sehr hart umkämpft , schließlich sehen wir aktuell Tui Höchstkurse 😅🚨
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 29.07.2025 13:25 Uhr
0
Na wird die 7 ,xx schon avisiert ?? die 8 hält hier doch eh nicht 🤣🤣📉
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 29.07.2025 13:07 Uhr
0

Jeden Tag um die Zeit die selben Spielchen. Schade für die LV. Sie bekommen den Kurs nicht mehr gedrückt. Also wird es hier die nächsten Tage ordentlich nach oben gehen. 🚀🚀🚀

Das glaube ich leider nicht. Das sind extremvernetze Vollprofis. Leider für uns.
P
Pia1996, 29.07.2025 12:42 Uhr
0

Gähn ... TUI zaubert in der aktuellen Phase eine imposante Comeback-Rally auf das Börsenparkett. Aktuell ringt sie um den Widerstandsbereich von 8 Euro. Das Ganze spielt sich wenige Tage vor der Veröffentlichung der Zahlen für das 3. Quartal ab.  Die ambivalenten Zahlen für das 2. Quartal (gleichbedeutend mit dem 3-Monatszeitraum zum 31. März 2025) des Geschäftsjahres 2025 brachten die Aktie damals vorrübergehend aus dem Tritt. Am 13. August wird der Reise- und Touristikkonzern die Gelegenheit haben, es besser zu machen als im Mai. Die aktuelle Aufwärtsbewegung schürt gewisse Erwartungen hinsichtlich der Q3-Daten (3-Monats-Zeitraum zum 30. Juni 2025).  Was für ein Gehype bei dem Papierflieger...Ständig wird die 8 gerissen statt zu steigen wie Klappstuhl und Co. ständig predigen. Ich muss meinen 8 EUR Kursalarm nun korrigieren. Es nervt brutal...Mal schauen ob zumindest die 7,80 EUR hält. Von 11 oder 12 träumen ... Das Jahr wird ja nicht genannt 😂

Du Pflegefall hast doch gar keine Aktien. Heul zu Hause rum und geh uns nicht auf die Nerven. Von nichts eine Ahnung, aber davon viel.😂😂😂
P
Pia1996, 29.07.2025 12:39 Uhr
1
Jeden Tag um die Zeit die selben Spielchen. Schade für die LV. Sie bekommen den Kurs nicht mehr gedrückt. Also wird es hier die nächsten Tage ordentlich nach oben gehen. 🚀🚀🚀
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 29.07.2025 12:13 Uhr
1
Schön wie 8€ umkämpft wird. Tui schlägt sich tapfer.
G
Gast-766086800, 29.07.2025 11:34 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das wird doch sicher gemeldet👍😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 TUI - fachlicher Austausch
3 Hauptdiskussion über TUI Aktie
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen