TUI Hauptforum WKN: TUAG50 ISIN: DE000TUAG505 Forum: Aktien User: BörseTrader

7,704 EUR
+4,73 % +0,348
17:17:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf TUI
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 94.966
Z
Zahnweh, 30.07.2025 9:52 Uhr
2
Hatte auch schon ein Abo bei DER "AKTIONÄR" aber gekündigt ! Wie ein Fähnchen im Wind , für mich nicht relevant. Zweistellig ist nicht erreichbar ,wenn max. 9.00.- ist aber meine persönliche Meinung ...........
E
Ewman, 30.07.2025 9:47 Uhr
0

Der TUI-Kurs wird morgen mitgezogen💪 also 2 % sollten morgen bei TUI drin sein! Waren heute wohl alle etwas nervös Expedia und bookiing.com kurz vor 22 Uhr abgesackt, jetzt geht’s für beide wieder hoch!

1% haben wir schonmal geschafft💪🏻
E
Ewman, 30.07.2025 9:47 Uhr
0

Booking liefert starke Zahlen: Umsatz, Gewinn, Buchungen – alles über Plan. Besonders das margenstarke Agenturgeschäft und der Boom bei Flugtickets und Mietwagen treiben das Ergebnis. Die Aktie bleibt trotz Rekordniveau attraktiv. Warum DER AKTIONÄR weiter dabeibleibt – und was jetzt wichtig ist. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/booking-uebertrifft-alle-erwartungen-aktie-gesucht-20384073.html Der Reisesektor boomt wenn man diese Zahlen sieht und wenn die Tage nur ansatzweise solche Zahlen kommen bei Tui geht hier die Post ab 🚀🚀

Rekordniveau😄💪🏻
E
Ewman, 30.07.2025 9:46 Uhr
0
Wie immer 🔴
G
Gast-766086800, 30.07.2025 9:08 Uhr
0
Ob wir bald zweistellig sind ? Bin mir Grade unsicher
G
Gast-766086800, 30.07.2025 9:02 Uhr
0
Startet echt gut
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.07.2025 8:48 Uhr
0
Vielleicht sollten wir ein Schlachtfest veranstalten. 🤔.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.07.2025 8:44 Uhr
1
@Klappstuhl.de , wenn die 8 nicht bleiben , können die 9 nicht erreicht werden ! ☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.07.2025 8:41 Uhr
0
Ist heute eigentlich die 8 avesiert ??
G
Gast-766086800, 30.07.2025 8:35 Uhr
0

Booking liefert starke Zahlen: Umsatz, Gewinn, Buchungen – alles über Plan. Besonders das margenstarke Agenturgeschäft und der Boom bei Flugtickets und Mietwagen treiben das Ergebnis. Die Aktie bleibt trotz Rekordniveau attraktiv. Warum DER AKTIONÄR weiter dabeibleibt – und was jetzt wichtig ist. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/booking-uebertrifft-alle-erwartungen-aktie-gesucht-20384073.html Der Reisesektor boomt wenn man diese Zahlen sieht und wenn die Tage nur ansatzweise solche Zahlen kommen bei Tui geht hier die Post ab 🚀🚀

Das war früher in der DDR immer so
H2365
H2365, 30.07.2025 8:27 Uhr
2
Booking liefert starke Zahlen: Umsatz, Gewinn, Buchungen – alles über Plan. Besonders das margenstarke Agenturgeschäft und der Boom bei Flugtickets und Mietwagen treiben das Ergebnis. Die Aktie bleibt trotz Rekordniveau attraktiv. Warum DER AKTIONÄR weiter dabeibleibt – und was jetzt wichtig ist. https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/booking-uebertrifft-alle-erwartungen-aktie-gesucht-20384073.html Der Reisesektor boomt wenn man diese Zahlen sieht und wenn die Tage nur ansatzweise solche Zahlen kommen bei Tui geht hier die Post ab 🚀🚀
H2365
H2365, 30.07.2025 8:19 Uhr
2
Guten Morgen 😊 gute News 💪🚀 TUI Aktie: Hedgefonds auf Rückzug - BlackRock senkt Short-Position überraschend 29.07.25 20:00 https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-TUI_Aktie_Hedgefonds_auf_Rueckzug_BlackRock_senkt_Short_Position_ueberraschend-18844339
D
DonAlexandro, 30.07.2025 8:02 Uhr
0
Warte noch ein bisschen😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30.07.2025 7:58 Uhr
0
Moin, 2% Plus bei Tui ???
P
Pia1996, 29.07.2025 23:07 Uhr
0

Der TUI-Kurs wird morgen mitgezogen💪 also 2 % sollten morgen bei TUI drin sein! Waren heute wohl alle etwas nervös Expedia und bookiing.com kurz vor 22 Uhr abgesackt, jetzt geht’s für beide wieder hoch!

Oder auch mehr.
D
DonAlexandro, 29.07.2025 22:45 Uhr
1
Der TUI-Kurs wird morgen mitgezogen💪 also 2 % sollten morgen bei TUI drin sein! Waren heute wohl alle etwas nervös Expedia und bookiing.com kurz vor 22 Uhr abgesackt, jetzt geht’s für beide wieder hoch!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUI Hauptforum
2 Hauptdiskussion über TUI Aktie
3 TUI - fachlicher Austausch
4 TUItanik für Stitchie & Co.
5 TUI
6 TUI daytrading mit Anzeige über Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose +1,15 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,41 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen